Rumpenheim

63075 Offenbach

13.7.2009

Der Rumpenheimer Park ist ein sehr schöner Park mit abwechslungsreicher Bepflanzung.

Zu Beginn des Frühjahrs komme ich hierher um mir von dem Bärlauch, der hier in Unmengen wächst ein paar Hände voll abzuschneiden.

Seit 2005 war es dieses Jahr das vierte Mal,
    dass die Veranstaltung MUSIK IM PARK (04.-05 Juli) im Schlosspark von Rumpenheim stattfand.

Die Initiative Musik im Park hatte dieses Mal Großbritannien ins Zentrum Musikfestes gestellt.

Die Clan Pipers, Deutschlands älteste Dudelsackformation, eröffneten das Konzert , den Abschluss machten Esbrassivo, die mit 30 Blasmusikanten auch optisch den Höhepunkt der Veranstaltung bildten.
    Photo link: img510.imageshack.us/img…

• Qype User Gesine…
    7.11.2012

Traumhaft!! Nicht nur im Sommer auch an sonnigen Herbstagen einfach mal dick einpacken und mit den Kindern im Laub spazieren gehen.
    Sehr schön!!!

• Qype User Jonas…
    • Offenbach, Hessen
    28.3.2010

Ein sehr sehr schöner Park! Unbedingt müsst ihr dahin"

• Qype User Tinori…
    20.3.2012

Ok ich war bei einem Konzert in der kleinen Kapelle im Schlosspark. Das war total gut. Kann ich nur empfehlen. Der Park eignet sich zum spazieren und der Blick auf den Main istok der ist nicht so toll

13.5.2012

Ich weiß ja nicht was ihr an diesem Sonntag so vor habt  ich jedenfalls gehe in diesen wunderschönen Park! (-:

• Qype User conny1…
    • Offenbach, Hessen
    20.4.2008

leckeres eis-viele sorten-auch 2008 immer noch der alte preis 60 cent
    eiskalte getränke-leckere eisbecher-
    und für die kleinen mal ein lutscher oder ne süsse kette
    er ist immer für ein nettes gespräch zu haben

• Qype User FSurin…
    19.3.2012

Ein sehr schöner Park für einen Sonntagsspaziergang mit der Familie.