• Qype User father…
    • Wachau, Sachsen
    1.11.2012

Essen schmeckt sehr gut. Die Preise sind absolut o.k.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

• Qype User granat…
    • Radeberg, Sachsen
    16.2.2013

Wir waren an einem verschneiten Sonntagmittag auf die Idee
    gekommen, einmal die Schloßbergbaude zu besuchen, denn die Homepage machte uns neugierig
    auf die neue Location samt Wirt. Gesagt, getan fuhren wir los. Der
    erste Eindruck: etwas karges, kühles Ambiente im Stil der 80er Jahre, aber das
    will ja nichts heißen, denn wir waren ja da, um etwas zu essen. Der Wirt kam sofort und überreichte uns die Speisekarte. Mit
    dieser waren wir schnell durch, denn die 2-3 Gerichte waren sehr übersichtlich
    angeordnet. Eine Nachfrage!! beim Wirt, ob das alles sei an Gerichten,
    brachte er uns eine etwas ausführlichere Karte, die andere Gäste vielleicht
    überhaupt nicht zu Gesicht bekommen hätten, weil sie schon gegangen wären bei
    diesem Angebot. Naja, aber es waren in der neuen Karte auch nicht viel mehr
    Gerichte vorhanden, wie erhofft. Wir entschieden uns dann für das Gänse-Essen im Angebot und
    bestellten. Nach einer Weile teilte und der Wirt mit, dass die Gänsebrust aus
    ist und nur Gänsekeulen vorrätig sind. Ungläubig schauten wir den Wirt an und
    konnten nicht verstehen, dass bei einem so übersichtlichem Angebot die Gänsebrust
    aus sein sollte, zumal es im Angebot war, also sagten wir zu und freuten uns
    auf die Keulen. Endlich etwas positives, das Essen war geschmacklich super
    und wir waren erleichtert, dass der Sonntag nicht durch ein schlechtes Essen
    vermiest wurde. Nach einer danklosen Entgegennahme der Bezahlung (mit
    Trinkgeld!) verließen wir als fast die einzigen Gäste (an einem Sonntagmittag!!)
    die Location und können diese leider nicht weiter empfehlen, denn das Angebot
    lässt leider zu wünschen übrig, denn so einfache Gerichte kann man auch zu
    Hause essen, schade der Internetauftritt war besser.