28.9.2014

Ich fühle mich immer gut beraten und könnte schon Freunde dorthin vermitteln. Ich und meine Tochter,wir lassen uns immer die Haare glätten und das Ergebnisse immer wieder schön.  Die haben so tolle Produkte das noch nicht mal ein glätt Eisen gebraucht wird und das will was heißen denn meine Tochter hat afro Haar! Ich danke euch. LG Tanja

27.11.2013

Meine Haare wurden von Sandra geschnitten und ich war rundum zufrieden. Ich habe seit ich denken kann die gleiche Frisur (lang, eher klassisch, vorne etwas gestuft) und habe daher die Bitte "nur so viel ab wie nötig, aber die Spitzen sollen voll und gesund aussehen und insgesamt mehr Schnitt rein" schon gefühlten 200 Friseuren erteilt und kann so gut vergleichen.

Sandra hat es bislang am besten von allen geschafft, wirklich nur wenig abzusschneiden und gleichzeitig einen richtigen Schnitt reinzubekommen! Juchhu. Ich war begeistert und werde gern wieder kommen.

26.2.2014

Ich hatte schon Haarschnitte die nicht so gut waren, manchmal der Friseur versteht man nicht oder hat einen schlechten Tag oder was auch immer, alles kann an einem Tag passieren. Aber wenn ich etw sage das mir nicht gefällt und bitte es reparieren, und die Friseurin benimmt sich als ob ich sie geschlagen hätte? Das ist schlimm. Sie tat so als wäre sie so vertletzt und wütend gewesen, nur weil ich ein bisschen kürzer auf den Seiten gebeten habe, etw das sie in 2 weitere Minuten gemacht hat.
    Und ja der Haarschnitt war nicht so gut, aber das kann ich verstehen und ertragen solange der Service nicht so schrecklich ist.

18.7.2014

Ich war zuerst bei Angela und heute bei Marcell, und beide haben einen super Job gemacht! Mein klassischer Bob mit kleinen individuellen Wünschen sieht super aus und blieb/bleibt lang in Form

14.12.2013

Nachdem ich bereits Dutzende Friseure darum gebeten habe, mich von einem großen Teil meiner schnell wachsenden Haare zu befreien, um dann doch irgendwie immer mit 2 Zentimeter kürzeren Haaren unzufrieden den Salon zu verlassen, hat Sandra genau das gemacht, was ich wollte. Rund 30 Zentimeter sind ab, und ich bin glücklich. Der Schnitt ist toll und endlich mal eine ersthafte Veränderung.

Der Preis gibt mir ein wenig zu Bedenken, 21 € pro Schnitt kommen mir sehr wenig vor, um davon die Angestellten angemessen zu bezahlen. Also Freunde, Trinkgeld geben!

• Qype User bln104…
    22.10.2012

Super!! Jetzt muss ich nicht mehr unbedingt in Prenzlberg fahren um von Avilio die Haare geschnitten zu bekommen!! Süßer kleiner Laden, angenehme Atmospäre wie schon bekannt und der Schnitt ist immer perfekt und passt zu mir! Auch wenn ich vorher nie weiß wie ichs geschnitten haben will;)
    Ich komme wieder; immer an Löwe-Tagen;))

12.11.2013

Super spontan einen Termin bekommen und super glücklich wieder raus gegangen :-)  Die Friseurin hat mich toll beraten und mir einen super Haarschnitt verpasst. Der Laden ist klein aber gemütlich und der Kaffee schmeckt auch noch. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Qype User Mlle_…
    8.2.2013

Der Laden ist nett eingerichtet und war auch sauber. Zudem konnte ich recht flott einen Termin bekommen und auch der Preis stimmt. Auch die Auszubildende war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Enttäuscht hat mich jedoch die Frisörin. Nicht nur, dass sie total unfreundlich und zickig zu mir und anderen Kunden war, auch meine Frisur ist, trotz Vorlage !!!, absolut nicht so geworden wie sie sein sollte. Unsauber geschnitten und auch noch viel zu kurz. Gut das wir Winter haben und ich Mütze tragen kann.
    Einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben, aber das ist noch lange kein Grund im Servicebereich die Kunden an zu zicken.
    Ich jedenfalls, kann den Laden nicht weiterempfehlen.

• Qype User sashab…
    24.4.2012

Endlich ist der Friseur meines Vertrauens auch in meinem Viertel  jaaa! Supernettes Team  wie im Prenl. Berg und vor allem genau den Schnitt, den ich mag und der mir steht, völlig unprätentiös und mit Freundlichkeit und Können. Und das alles zu einem absolut fairen Preis! Ich kann Schlumilu mit gutem Gewissen weiter empfehlen  Termin machen ist allerdings eine gute Idee :-)

• Qype User can_…
    12.3.2012

Schlicht und einfach der beste Friseurladen, bei dem ich bisher war!
    Die Beratung war wirklich kompetent und individuell (haar)typangepasst. Der Schnitt professionell und die Atmosphäre sehr angenehm! Die Friseurin war sehr professionell und super nett+symphatisch zugleich
    Top!!!

• Qype User nedde…
    2.2.2013

Bin bisher zwei Mal da gewesen, habe beide Male zeitnah einen Termin bekommen und die Frisur sieht super aus. Sowohl von Sandra als auch von Avilio wurde ich gut beraten und die Haare wurden sehr sauber geschnitten. Obendrein ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, der Frisörladen ist absolut empfehlenswert!

• Qype User e_berl…
    16.5.2012

Frisörin leider absolut null technisch versiert und auch auf kreativer Ebene leider kein bischen zu empfehlen. Die Frisur sah vor dem schneiden wesentlich besser aus. Die Haare sind an vielen Stellen zu kurz, es gibt keine Übergänge, sondern nur gerade geschnittene Kanten. Die linke und die rechte Seite haben unterschiedliche Längen. Ich wurde in 20 Minuten abgefertigt. Als ich zu Beginn sagte, ich will die Länge nicht wesentlich verändern, sondern nur die Haarfülle etwas ausgedünnt haben, verstand sie erstmal nicht was ich meine. Ehrlich sowas habe ich noch nie erlebt. Keine Leidenschaft beim Haareschneiden, keine Atmosphäre. Ich werde die Haare heute nochmal bei einem anderen Frisör nachschneiden lassen. Es sieht wirklich schlimm aus, dafür braucht man keine Ausbildung!

• Qype User JenBL…
    19.2.2012

Als Berliner Urgestein habe ich schon so einiges an Friseuren und jenen, die sich nur so nennen durch. Gestern habe ich Avilio in seinem gemütlich durchgestylten Salon in Neuköln aufgesucht. Zum ersten Mal musste ich keine Abstriche machen, was den Service, den Schnitt an sich oder das Ambiente angeht. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Avilio hat zweifelsohne Spaß an seinem Job und strahlt dies die ganze Zeit aus. Zudem ist er keiner von diesen Friseuren, die sich das Haar zwar angucken, aber danach genau so schlau sind wie vorher ist. Nein, er macht sich ein Bild von Lage, erkennt den individuellen Charakter der Haare und was man mit ihnen anstellen kann. Die darauf folgende Beratung ist daher wirklich hilfreich, da er jeden Vorschlag begründen kann. Für Beratung und Schnitt wird sich viel Zeit genommen und jeder Schritt kommentiert  bei einem Preis von 21 EUR ist das nicht selbstverständlich. Übrigens föhnt und stylt Avilio die Haare sehr typgerecht. Viele Friseure toben sich gerade bei diesem Teil des Besuchs so sehr aus, dass man sich danach nicht mehr wiederkennt und die erste Amtshandlung daheim eine Haarwäsche ist. Auch das ist hier absolut nicht notwenig. Ich bin jedenfalls rundum happy und freue mich endlich einen Friseur gefunden zu haben, der sein Handwerk liebt und es versteht.