30.6.2010

Hat wenig mit Computergeschäfte zu tun.
    Weiß nicht warum in Details steht Computergeschäfte!

Schmidt Ambiente verkauft:
    Gartenmöbel, Sonnenschirme,
    Grillzentrum, Indoormöbel, Kaffeekultur, Wohnaccessoires und Geschenke.

Ein richtig gute laden.

1. Beratung = Sehr Gut
    2. Preise = nicht billig aber dafür Gut. Preise sind angemessen und lass sich mit sich handeln.
    3. Lieferung = Sehr Gut, alles in Haus. Keinen externer der mit Schmidt Ambiente nicht zu tun hat. Also richtig gute Kundenservice vom Beratung zu Lieferung.

Ich wurde immer wieder bei Schmidt kaufen.

12.11.2012

Heute bin ich zu Schmidt Ambiente, bzw zu deren Christmas Village, um mich nach Ideen und Anregungen für die diesjährige Weinhachtsdeko umzusehen.
    Beim Eintreten kommt man schon in die richtige Stimmung! Toll dekoriert und wirklich wunderschöne Dinge im Sortiment!
    Ich habe mich wegen weissen Weihnachtsbäumen beraten lassen, da ich nun auf die Idee kam, mal etwas anderes zu machen als die Jahre zuvor. Mein Dekofundus ist zwar nicht von schlechten Eltern, aber es muss was neues her!
    Die Beratung war sehr nett und kompetent, nun aber zum negativen:
    Auch wenn es sich hier um gute und hochwertige Artikel handelt, sind die Preise mehr als an der Realität vorbei. Die gleichen Artikel gibt es woanders um mehrere Euros günstiger, teilweise sogar 100(!) EUR, wobei sich der Unterschied auf die Bäume bezieht.
    Leuchter, Windlichter und Kleinzeugs ist auch recht happig vom Preis! Ich gebe gern mehr für Qualität aus, aber nicht so!
    Hier sollte man dann einkaufen, wenn man Geld zum wegwerfen hat! Sorry, zum Ideen sammeln wunderbar, aber die Preispolitik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Da wundert es mich nicht, wenn viele über das Internet bestellen!