• Qype User DieSus…
    14.3.2012

Wir haben hier endlich unser Traumbett gefunden und haben es komplett mit Lattenrosten und Matratzen bestellt, welches hoffentlich bald geliefert wird, wir freuen uns schon. Wir waren zwei Mal hier, nachdem wir sämtliche Berliner Bettengeschäfte abgeklappert hatten. Beide Male wurden wir sehr gut beraten, ehrlich und wirklich entsprechend unserer Anforderungen, Wünschen und unserem Budget. Beim 2. Mal haben wir den Deal dann festgemacht. Der Berater hat sich viel Zeit für uns genommen, seine ruhige Art war sehr angenehm. Da das alle Berater offensichtlich dort so machen, muss man manchmal etwas warten, wenn an einem Samstag der Andrang groß ist und alle Berater im Gespräch sind. Aber man bekommt immer sehr freundlich Getränke (Kaffee, Wasser, Säfte) kostenlos für die Wartezeit angeboten. Dieses Fachgeschäft möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Qype User walkwa…
    • Kleinmachnow, Brandenburg
    26.8.2011

Hier hat der Begriff Fachgeschäft noch seine Berechtigung. Eine wirklich gründliche, ausführliche Beratung, bei der meine Rückenprobleme berücksichtigt und mein Körper vermessen wurde. Jetzt schlafe ich auf einem Schlafsystem (Matratze, Lattenrost und Nackenstützkissen aufeinander abgestimmt) und muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so gut geschlafen habe.