• Qype User Ostfri…
    • Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
    7.4.2011

Großes Angebot, exzellente Verabeitung, freundlicher und schneller Service. Was will man mehr.
    Wenn man ausgefallenen, hangefertigten Schmuck sucht, findet man bestimmt was.

Wenn Sie sich für ausgefallenen und exklusiven Schmuck interessieren und das Individuelle lieben, werden Sie bei mir sicherlich fündig werden.

Zur Herstellung der Schmuckstücke verwende ich (Halb-)Edelsteine,
Schaumkoralle, Lava, Feuersteine, Bernstein uvm.....
der Kreativität sind in diesem Bereich ja zum Glück keine Grenzen gesetzt.

Alle Zwischenelemente, Verschlüsse und Brisuren sind aus 925er Sterling Silber.
Der Kettendraht ist ein nylon-ummantelter Edelstahldraht.

Suchen Sie etwas Bestimmtes?
Gern fertige ich Schmuck auch nach Ihren Wünschen und Vorlieben.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Begonnen hat alles 2005 mit ein paar Swarovski Perlen, die ich mir zu einer Kette verarbeitet habe. Diese hat viel Zuspruch gefunden und somit nahm das Hobby seinen Lauf.

Ich habe mir Edelsteine und Silberteile besorgt und mein Kleingewerbe angemeldet. 2006 habe ich auf einem ersten Markt ausgestellt und meine Homepage gestaltet.
Somit musste ein Name her... Schmuck & Meer ... Damals wohnte ich noch in Bayern und das Meer im Namen und das Wellenrauschen auf meiner Homepage waren von Anfang an ein sehnsüchtiger Gruß an meine Norddeutsche Heimat. Mittlerweile lebe ich in Schleswig-Holstein, aber der Name ist natürlich immer noch geblieben...

In den Jahren hat sich mein Sortiment natürlich verändert und erweitert, aber geblieben ist der Spaß daran, immer neuen Schmuck zu fertigen, als kreativer Ausgleich zu meinem Schreibtischjob.
Wichtig ist mir dabei die Echtheit der Materialen... (Halb-)Edelsteine, Lava, Schaumkoralle in Kombination mit Sterling Silber.

Triff den Inhaber

Ilka P.
Ilka P. Inhaber

Hauptberuflich bin ich eher ein Schreibtischtäter, der Schmuck ist mein kreativer Ausgleich.
Ich kaufe mein Material selber ein, fertige den Schmuck an und verkaufe diesen auf Märkten und über meine Homepage...
www.schmuck-und-meer.de