27.8.2014

selbstgemachtes Brot und nette Menschen. Innen und außen gemütlich. man fühlt sich absolut erwünscht und wohl! i love istanbul ( südstadt nicht stadtmitte!)

17.9.2012
    1 Check-In Erster Beitrag

Definitiv mein Lieblings-Dönerladen! Vor allem die Soße ist unübertroffen.
    Allen, mit denen ich dort essen war, hat der Döner dort wunderbar geschmeckt. Und 2,50€ ist nicht zu viel verlangt.
    Was ich auch gut finde: Es ist dort sauberer als in anderen Dönerbuden in der Gegend.

• Qype User paulin…
    • Nürnberg, Bayern
    21.9.2012

Wer auf viel Fleisch, das etwas zu fettig ist, steht, wird hier fündig.
    Ich werde jedenfalls nicht mehr dorthingehen. Das Fleisch schmeckt einfach nicht. Salat viel zu wenig und die Spße ist eine Salatdressingsoße. Leider gibt es die so gut wie bei jedem Dönerladen in Nürnberg.
    Preislich ist der Döner aber auf alle Fälle in Ordnung. Nur der Geschmack leider nicht.
    4 Sterne aufgrund des Preises und der Sauberkeit in diesem Lokal.
    2 Sterne für den Geschmack.
    Macht insgesamt 3 Sterne.

• Qype User kern8…
    • Nürnberg, Bayern
    16.2.2013

Leckere Spezialität! Die haben sogar noch Kalbfleisch! Sehr nettes Personal ich wenn man Deutscher ist.