• Qype User lara_l…
    • Wiesbaden, Hessen
    20.4.2012

Kann mich nur anschließen. Sehr sympathischer, entspannter Friseurladen mitten im Westend. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

• Qype User Schers…
    • Wiesbaden, Hessen
    28.6.2013

Lasse mir mit Unterbrechungen seit gut 15 Jahren im Schnittpukt die Haare verschönern, also quasi als Stammkundin. Ich bin immer sehr gerne dort hingegangen, weil dort eine ganz andere Atmosphäre als in üblichen Friseurläden herrscht. Nur seit Nils und Karin (sie hat sich in Frankfurt mit einem eigenen Laden selbstständig gemacht  heißt glaube ich: dunkelblond) nicht mehr dort sind, finde ich, hat der Laden an Stimmung und Qualität verloren. Schade! Nils ist zwar meist monatlich für nur wenige Tage immer noch dort (der beste Friseur in town) und ich versuche dann auch immer bei ihm einen Termin zu ergattern. ABER insgesamt ist der SCHNITTPUNKT imme noch mein Favourit in Wiesbaden :)

9.5.2012

Endlich mal ein Friseur bei dem man sich wohl fühlt, der nicht auf billig macht und trotzdem ein lockeres Ambiente geschaffen hat.

18.1.2012

An meine Haare lasse ich nur Wasser und Schnittpunkt ;-) Cooler Friseur mitten im Westend. Schöner heller Eckladen mit wechselnden Ausstellungen, guter Musik und gemütlichem Ambiente. Da geht man gerne hin und kommt schön zurück