Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Lüneburger Straße 32
    Damen & Herren Friseur

    21073 Hamburg
    Harburg
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 43260606
    • Qype User Ritter…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.2.2011

    Ich war gestern in der Schnittzentrale und hab mir die Haare vom Inhaber Jens Burmeister schneiden lassen.
    Ich bin seid langem auf der Suche nach einem guten und kompetentem Frisör. Also war dann nun mal dieser neue Laden dran.
    Ich betrat diesen Laden und wurde freundlich begrüßt.
    Als erstes wurde mir ein Kaffee angeboten. Darauf hin erfolgte eine Typberatung. Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen und er legte los. Nach einer Haarwäsche inkl. einer wohltuenden Kopfmassage begann er professionell und zügig zu schneiden.
    Ich bin sehr zufrieden und werde diesen Laden weiterempfehlen und auch mit meiner Freundin demnächst dort hingehen.

  • 5.0 Sterne
    17.4.2011
    Erster Beitrag

    Ich war am Samstag in der Schnittzentrale. Sehr freundliche Begrüßung, mir wurde ein Kaffee angeboten, während ich kurz gewartet habe, bis ich dran kam. Dann genoss ich eine totale Wellness Behandlung. Erst eine entspannende Haarwäsche, dann eine Top Kopf- und! Nackenmassage. Fantastisch. Großes Dankeschön an Salvator Constantino!
    Der anschließende sehr gute Haarschnitt von Jens Burmeister überzeugte mich dann völlig. Jungs, ich bin ein neuer Stammkunde. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    • Qype User LVP_H…
    • Hamburg
    • 9 Freunde
    • 88 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.2.2011

    Ich war vor kurzem mit meinem Sohn dort. Wir kamen ohne Termin sofort dran, alle waren freundlich, es herrschte eine gemütliche Atmosphäre.
    Mein Kind bekam einen superfeschen Haarschnitt, der Preis war okay.
    Ich werde demnächst selber dorthin gehen.

    • Qype User flower…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    24.1.2011

    Ja was soll ich sagen zu dem neuen Frisör in der Lünebugerstr. 32 !

    Am besten so wie es ist . Der Laden ist überschaubar, gemütlich und Sauber.
    Die Bedienung und die Beratung ist sehr freundlich und kompetent.
    Mir wurden die Haare von dem Frisörmeister Jens Burmeister geschnitten und ich war sehr zufrieden. Die Preise sind völlig OK .
    Man kann den Laden einfach nur weiter empfehlen und ich gehe auf jedenfall wieder hin.

Seite 1 von 1