• Qype User mani19…
    • Bremen
    18.6.2012

Wir kommen aus Bremen und waren zum Urlaub im bayrischen Wald.
    Mit Urlaubsbekannten haben wir uns über das nicht mehr vorhandensein von kleinen Fachgeschäften unterhalten. Da erhielten wir einen Tip von einem Ehepaar aus Köln. Diese meinten, wenn wir auf der Rückreise sind, doch mal beim Schrauben Sepp in Würzburg vorbeizuschauen. Das taten wir.
    Und siehe da er hatte zwar nicht genau das was wir brauchten aber aufgrund seiner Beratung haben wir ein anderes Produkt gewählt und uns darauf verlassen dass trotzdem alles so funtioniert wie wir es wollten.
    Daheim angekommen haben wir am nächsten Tag mit der Arbeit begonnen und alles hat so geklappt wie es der Schruaben Sepp gesgt hat.
    Kompliment nicht nur ein lkasse Laden, sonder der Schrauben Sepp ist auch ein Typ wie man sich Ihn öfter wünscht. Weiter so!!!!!!!!!

22.12.2011

Bei wem war nicht schon mal eine Schraube locker? Schrauben-Sepp hat die Lösung. Bislang immer. Was habe ich schon verzweifelt gesucht und die Fahrt nach Würzburg gemieden. Dann doch und schwupps, Schraube gefunden.
    Klare 5 Sterne Empfehlung

• Qype User chriss…
    24.3.2013

Tja, wirklich der einzige Laden, wo man Schrauben auch einzeln kaufen kann und zuvor ausführlich und kompetent beraten wird, welche man am besten nimmt!
    Der Sepp, bzw. Josef kennt sich wirklich aus, viel besser als die 08-15 Baumarkt-Nasen.. Übrigens kann man auch Schlüssel nachmachen lassen!

• Qype User Schenk…
    • Veitshöchheim, Bayern
    5.6.2011

Genialer Laden, hat fast alles, was man braucht! Vor allem muss man nicht wie im Baumarkt 100 Schrauben auf einmal nehmen! Chef könnte freundlicher sein, war aber okay! Ich gehe wieder hin, vor allem, weil es ein kleiner Laden mitten in Würzburg ist!

• Qype User mundra…
    18.7.2011

Das Heimwerkerparadies
    Im Vergleich zu den gigantischen Baumärkten ist der Laden winzig  ich habe bisher dennoch alles bekommen, was ich gesucht habe. Wie der Schrauben Sepp das schafft, weiß ich nicht, aber es funktioniert.
    Dazu wird man kompetent beraten und kann alle Teile einzeln kaufen. Wenn ich 3 Schräubchen brauche, kaufe ich auch nur 3 und bin nicht wie im Baumarkt gezwungen, ein 10er-Pack zu kaufen, obwohl ich die weiteren 7 innerhalb des nächsten Jahrhunderts sicherlich nicht brauchen werde.
    Schön, dass es so etwas noch mitten in Würzburg gibt!

• Qype User numsi…
    20.12.2007

Das wohl einzige Fachgeschäft in Würzburg bei dem man(n) Schrauben, Dübel, Nägel usw. stückweise bekommt. Ich habe dort neulich 4 Schrauben und die dazu passenden Dübel gekauft. Versuch das mal bei einem Baumarkt. Dazu gibt es noch fachliche,kompetente und freundliche Beratung. Für Studis gibts sogar noch Rabatt. Wärmstens zu empfehlen.

Einzelhandel mit Hand- und Heimwerkerbearf
Schrauben, Dübel, Nägel