12.4.2012

Der Betreiber ist ein sehr freundlicher und eifriger Zeitgenosse.
    Ich habe meinen Mantel und verschiedene Hemden für Näharbeiten vorbeigebracht und
    bin mit sämtlichen Ergebnissen sehr zufrieden. Ich kann den Herrn nur wärmstens empfehlen.

• Qype User Richar…
    19.8.2010

Ich habe neulich einen Gürtel zum Kürzen vorbeigebracht. Mit dem Ergebnis - fertig am nächsten Morgen - war ich sehr zufrieden, auch am Preis (4EUR) kann man nichts aussetzen.
    Da ich in der Nähe wohne, sehe ich die Angestellten oft bis spät in die Nacht werkeln. Auf die Frage, was sie denn alles bearbeiten können, wurde mir vom freundlichen Chef gesagt: Alles, was man irgendwie anziehen kann!

3.3.2011

Super Service hier! Hab schon diverse Schuhe hier machen lassen oder Klamotten ändern lassen. Zuletzt ein Wildledermantel kürzen lassen für 18EUR. Wirklich günstig. Die Sachen kann man relativ schnell wieder abholen und die Mitarbeiter sind auch sehr nett.

• Qype User thedig…
    8.10.2012

Super schnell, super nett und super Preis! Nicht auf die A + As reinfallen!!!

• Qype User SallyH…
    3.12.2011

Ich wollte einen Stempel mit Logo anfertigen lassen zuerst war ich bei ABA Copy in der Grindelallee, dort wurde ich sehr unfreundlich beraten , es sollte 1 Woche dauern und ca 90 EUR kosten.
    Danach war ich in diesem Laden , sehr freundliches Personal , die einen auch beraten und erklären. Ich habe jetzt 48 EUR bezahlt und ich konnte ihn 2 Tage später abholen. Weil ich es zeitlich nicht geschafft hätte ihn abzuholen, hat er mir am Telefon vorgeschlagen nach Ladenschluss länger zu bleiben. Das nenne ich mal einen tollen Kundenservice! Sowas erlebt man heutzutage leider selten. Ich bin sehr dankbar und das Ergebnis ist prima!

• Qype User boikoz…
    8.12.2012

Ich habe hier meine Tasche bzw. Jacke zur Reparatur abgegeben. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sehr freundlicher Umgang,schnell und günstig!