Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    15.9.2010
    Erster Beitrag

    Mitten in der Mosbacher Fussgängerzone befindet sich sehr zentral das Schuhhaus Seitz mit einer mittlerweile 110 jährigen Tradition. Sehr freundliches und fachkompetentes Personal mit einer reichlichen Auswahl an Damen und Herren Schuhen (wie z.B. Tamaris, Waldläufer, Birkenstock, Rieker), sowie eine gute Auswahl an Taschen und Koffern. Sehr faires Preis/Leistungsverhältnis und gute Atmosphäre lädt zum ausgiebigen einkaufen ein. Da ich mich oft in der Gegend aufhalte, kaufe ich hier regelmäßig meine Rieker Schuhe. Besonders finde ich hier wirklich die Fachkompetenz und gute Beratung.

Seite 1 von 1