Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.1.2010
    Erster Beitrag

    Heaven, I'm in heaven, and my heart beats so that I can hardly speak!

    So geht es Frauen - und nicht nur den Schuhfetischistinnen unter uns - wenn sie dieses süße kleine Geschäft in der August-Bebel-Straße betreten. Denn wohin das Auge blickt: Es sieht nichts als schöne, modische und nicht ganz gewöhnliche Schuhmodelle, die die Inhaberin höchstselbst auf italienischen Messen oder sonstwo einkauft. Die kleinste vorhandene Größe (ab 35) steht dabei immer ausgestellt im Laden, weitere Größen holen die netten Mitarbeiterinnen gern aus dem Lager. Ist mal was nicht vorrätig, werden telefonisch die Schwestergeschäfte in Worms oder Neustadt abgeklappert - allerspätestens zwei Tage später kann man sich "sein" neues Paar Schuhe in der Schuhschachtel abholen.
    Ein außergewöhnliches Sortiment, ein außergewöhnlicher Service - und ein ganz, ganz tolles Schuhgeschäft!

Seite 1 von 1