13.1.2010

Heaven, I'm in heaven, and my heart beats so that I can hardly speak!

So geht es Frauen - und nicht nur den Schuhfetischistinnen unter uns - wenn sie dieses süße kleine Geschäft in der August-Bebel-Straße betreten. Denn wohin das Auge blickt: Es sieht nichts als schöne, modische und nicht ganz gewöhnliche Schuhmodelle, die die Inhaberin höchstselbst auf italienischen Messen oder sonstwo einkauft. Die kleinste vorhandene Größe (ab 35) steht dabei immer ausgestellt im Laden, weitere Größen holen die netten Mitarbeiterinnen gern aus dem Lager. Ist mal was nicht vorrätig, werden telefonisch die Schwestergeschäfte in Worms oder Neustadt abgeklappert - allerspätestens zwei Tage später kann man sich "sein" neues Paar Schuhe in der Schuhschachtel abholen.
    Ein außergewöhnliches Sortiment, ein außergewöhnlicher Service - und ein ganz, ganz tolles Schuhgeschäft!