• Qype User Cassio…
    • Hannover, Niedersachsen
    22.6.2012

NICHT MAL EINEN STERN WERT!!!! (DEN MUSS MAN LEIDER AUSWÄHLEN)
    Das SCHLIMMSTE was ich je erlebt habe!!!
    Wenn man finanzielle Probleme hat und endlich an dem Punkt angelangt ist, sich dies einzugestehen, und dann nach Hilfe sucht, findet man diese nicht bei der VerbraucherHilfe e.V!!!
    Ganz abgesehen davon, dass ich in meinem 1. persönlichen Gespräch mit der Beraterin Frau H. mehr über ihr eigenes Privatleben erfahren musste, als sie über mein Schuldenproblem, fand ich schon seltsam als dann 3 Monate nach diesem Termin mein Konto gepfändet, Frau H. weder telefonisch erreichbar war, noch sich auf zig Emails meldete, wurde ich langsam wütend und fragte mich, in welcher Form dort eine VERBRAUCHER Hilfe stattfindet?! ICH musste mich um die Kontopfändungen kümmern, die sich dann plötzlich häuften  einfach aus dem Grund, da von Seiten der VerbraucherHilfe nichts passierte  ICH musste mit den Gläubigern und Banken verhandeln Fragt man sich, wozu ich mich überwunden habe, bei dieser Beratungsstelle Hilfe zu suchen?!
    Nach etlichen Nachfragen (zwischenzeitlich waren 6 MONATE vergangen), bekam ich meine Unterlagen zurück und die Mitteilung, dass das Mandat niedergelegt ist!!! Ich kann nur sagen, ich war fassungslos! Man sucht Hilfe, glaubt in guten Händen zu sein  und was passiert? Nichts!!!
    Glücklicherweise wurde mir dann eine kompetente und seriöse Schuldnerberatung vermittelt, die ihre Arbeit super und zuverlässig macht, so dass ich nun wieder ruhig schlafen kann, allerdings hat sich die Lage natürlich nach 6 Monaten bei den Gläubigern verschlimmert, sprich die Schulden sind noch höher geworden, als sie hätten sein müssen!!! Danke VerbraucherHilfe!!!!!
    Ich kann nur jedem Raten: FINGER WEG VON DIESER BERATUNGSSTELLE!!!!