• Lokstedter Steindamm 55
    Lokstedt
  • Telefonnummer 040 55203920

• Qype User hessle…
    4.12.2011

Die Schwarzbrennerei ist auf die andere Seite der Strasse gewechselt und heißt nun Seitenwechsel. An Qualität und Freundlichkeit hat sich aber nichts geändert. Tolle Kneipe mit hohem Wohlfühlfaktor!!

• Qype User amir0…
    8.2.2008

Eine tolle Kneipe, in der auch noch geraucht werden darf. Der Kult-Effekt ist durch die rustikale aber sehr gepflegte Atmosphäre garantiert. Das bier wird hier noch anständig mit viel Liebe und Zeit gezapft. Zuvorkommender, stets freundlicher Service mit der persönlichen Note des Wirtes Ralf rundet den Kneipenbesuch ab. Was zu einem Kneipenbesuch dazu gehört ist natürlich Fussball und eine Diskussion über Gott und die Welt, und auch das ist mit den Gästen nicht nur möglich sondern auch erwünscht. Schau doch mal rein in die Schwarzbrennerei!!

• Qype User lodda6…
    25.12.2011

Es ist Super nett da, unsere Pokerrunde fühlt sich da immer sehr wohl

• Qype User HHTin…
    13.6.2012

Ist ja umgezogen und nennt sich jetzt Seitenwechsel. Ist ganz nett dort und angenehme Leute, doch leider ziemlich verqualmt  schade !

• Qype User utefey…
    4.4.2008

Toller Laden, gemütlich nette Leute und man darf hier noch rauchen

• Qype User WANDER…
    11.6.2008

mein lieblings-wirt ralf!!!super nette kneipe und eine der wenigen wo bier noch mit zeit gezapft wird!und das obwohl ich eigentlich kein fan von kneipen binaber die schwarzbrennerei ist einfach nett um mal ein, zwei bier zu trinken