Schweden-Markt, Berlin von Qype User pingui…

16.8.2013

Kleiner hübscher Verkaufsladen schwedischer Produkte (Essen, Getränke, Astrid Lindgren Bücher).

22.8.2012

Schweden-Markt ? Schweden-Kiosk wäre der weitaus zutreffendere Name für diesen sehr kleinen, etwas unaufgeräumt wirkenden Laden.
    Man findet zwar einige der sehr guten Sachen die man aus seinem Schweden- oder Dänemarkurlaub kennt, die Preise bewegen sich im Schweden-Kiosk aber auf hohem Apothekenniveau.
    Möchte man einen Gutschein, statt im Onlineshop, direkt im Laden einlösen dann wird die einlösbare Gutscheinsumme um die (nicht anfallenden) Portokosten
    reduziert.
    Also ein recht eigenartiges Verhalten.
    Meine persönliche Empfehlung: weiträumig umfahren.

• Qype User velici…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    7.4.2012

Immer super wenn ich heimweh hat ;) Alles prima gelaufen mit schneller versand. Aber, die preise her sind leider bischen höher als wenn ich selber zum einkaufen gehn, im schweden im supermarkts.
    4****

• Qype User Baltic…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    24.11.2010

Ich liebe diesen Markt, für mich die nummer 1 TOP. Vielen Vielen Dank, macht weiter so, euer Baltic Sea Spirit Team