Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    28.7.2011
    Erster Beitrag

    Für Orchideenliebhaber ein Muß!

    Nicht nur die Vielzahl der Orchideen, sondern Da fällt mir etwas auf. Wie heißt die Idee mit Vornamen? Orch

    sondern die Ideen der Präsentation, die Räume zu gestalten, Gestecke zu keiern sind schon vielfälltig. Deko, Gestecke und Arrangements durfte ich nicht ablichten, in der Ausstellung und Zucht aber gabs keine Beschränkungen. So sind ein paar herrliche Pflanzen für Nachwelt auf SD-Card gebannt worden. Anschauen, genießen und sich wohlfühlen!
    Der Service im Geschäft, sowie im Internetshop ist ausgezeichnet. Fragen zur Anzucht, Pflege und Vermehrung der Orchideen werden verständlich und erschöpfend beantwortet.
    Eine besondere Empfehlung von mir!

  • 5.0 Sterne
    30.11.2011

    Absolut VOLLE Sternenanzahl von mir. Seit nun einigen Jahren gehe ich dort ein und aus und es sind nicht nur die qualitativ tollen Pflanzen, die dort angeboten werden. Wer Wert auf ausgefallene, sehr geschmackvolle und wunderschöne Dekorationen legt, sollte sich einfach ganz genüßlich im vorderen Bereich (Eingangsbereich) aufhalten. Einfach toll und nicht das oft übliche langweilige (auch kitschige) Blumenallerlei!
    Bei den Orchideen ist für jeden Geschmack was dabei und die Gewächshäuser sind überall zugänglich, was auch nicht überall selbstverständlich ist. Auch die Preise sind absolut angemessen und hier wird jeder fündig.

    • Qype User Höhlen…
    • Schwerte, Nordrhein-Westfalen
    • 279 Freunde
    • 576 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.1.2011

    Seit vielen Jahren DIE Adresse für alles, was den Orchideenfreund glücklich macht. Das Angebot an Pflanzen fast jeder Größe und Farbe, an Gefäßen, Gestecken, Erden, Dünger etc. ist erlesen, natürlich fehlen die kurzlebigen Schnäppchen der Blumencenter, aber die sucht man ja hier auch nicht wirklich. Dafür blühen die porzellanschimmernden Schönheiten tatsächlich schon mal über ein Jahr lang durch und beglücken mit wunderbarer Blütenfülle. Man kann hier auch seine Orchideen umtopfen lassen oder mal zur "Kur" schicken. Und spezielle, sehr hilfreiche Pflegetipps gibt es oberdrein.

Seite 1 von 1