Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User transa…
    • Kiel, Schleswig-Holstein
    • 5 Freunde
    • 96 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.2.2009

    Ein durchschnittliches zweckmäßiges Schwimmbad. Nichts Besonderes.
    Das Becken kann bei viel Andrang (Zeiten ausprobieren!) recht eng werden. Ich verstehe nicht, warum es in den Kieler Bädern anscheinend nicht möglich ist, einzelne Bahnen für Rücken- und Schnellschwimmer abzutrennen, wie die Hamburger Bäder es häufig tun. Dadurch, dass alle durcheinander schwimmen, wird es mitunter recht chaotisch. Man bekommt schon mal nen Fuß ab, wenn jemand meint, das Becken gehöre ihm allein, weil er besonders schnell und toll schwimmen kann.
    Das Bad ist von der Ausstattung her ansonsten ganz OK. Nicht besonders gepflegt, aber auch nicht hygienisch bedenklich, würde ich sagen. Wenn ich die Zeit habe, rauszufahren, gehe ich aber schon lieber in Schilksee schwimmen.

Seite 1 von 1