Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User AxelMä…
    • Altenberge, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.1.2013

    Gutes Bistro mit ordentlichem, bodenständigen Essen! Bier ist auch sehr lecker!

    • Qype User voltai…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 63 Beiträge
    3.0 Sterne
    21.7.2006

    Das Sculptura ist ein Restaurant am Marktplatz von Altenberge. Im Sommer kann man dort gut seine Mittagspause verbringen und draußen in der Sonne sitzen.

    Die Gerichte sind recht günstig, aber auch nur von durchschnittlicher Qualität. Auch die Bedienung könnte gerade Mittags ein wenig schneller sein.

    • Qype User 1lkuhm…
    • Everswinkel, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.8.2008

    Das Sculptura ist von der Lage her wirklich schön und man gut stundenlang dasitzen und Leute beobachten. Der Service ist freundlich, allerdings etwas langsam. Da muss ich meinem Vorgänger schon Recht geben.
    Allerdings sind die Preise, für die Speisen sehr ok und am Wochenende gibt es einige Specials.

    • Qype User tonyan…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    2.0 Sterne
    21.12.2009

    Ich zitiere 1kuhmilch "Das Sculptura ist von der Lage her wirklich schön und man gut stundenlang dasitzen und Leute beobachten"

    "Stundenlanges Dasitzen" ist die nämlich die zwangsläufige Konsequenz, auch bei der kleinsten Bestellung. Wartezeiten von 50 Minuten auf einen kleinen Salat sind keine Seltenheit.

    Das Lokal ist zwar recht hübsch ausgestattet, das Personal zeigt aber auch schon bei weniger als 5 Personen leichte Anzeichen einer Überforderung.
    Frische Zutaten sind leider auch Mangelware. Gut für ein Besuch auf ein Bier. Der Salat schmeckt besser, wenn man 100 m weiter geht, teurer ist er dort auch nicht.

Seite 1 von 1