5.2.2014

Jedes Mal, wenn man Leute mit in das Sea Palace nimmt, sind sie erstmal angetan von der riesigen, "schwimmenden" Location. Doch, die Location macht schon was her, insbesondere eben von außen.
    Das Personal ist immer unglaublich gut gelaunt und zum Scherzen aufgelegt. Das ist schon bewundernswert, egal, ob sie das nun wirklich aus tiefstem Herzen sind/machen oder nicht - falls Letzteres, so merkt man es ihnen nicht an. Wenn man jedoch mehrere Bedienungen an einem Abend hat, so kann es auf Dauer auch ein kleines bisschen anstrengend werden... ;)
    Das Essen ist teils sehr gut, teils nicht so. Wir waren bis jetzt immer in etwas größeren Gruppen da und haben entsprechend umfangreich bestellt. Da sieht man es auch am besten: manche Gerichte sind in Handumdrehen in die Mägen verschwunden, andere wiederum bleiben fast komplett liegen, was sehr schade ist. Alles in allem würde ich das Restaurant als empfehlenswert einstufen. Günstig ist es allerdings nicht unbedingt.