Sea Thai Restaurant & Bistro - Brooklyn, NY, Vereinigte Staaten
SEA
Sea Thai Restaurant & Bistro - Brooklyn, NY, Vereinigte Staaten

4.1.2009

Sehr gutes Restaurant in Brooklyn. Abends mussten wir einige Zeit an der Bar Platz nehmen und auf einen Tisch warten, da wir nicht reserviert hatten. Das Ambiente war cool und in der Mitte des Restaurants gab es einen Pool über dem ein großer Buddha thronte. Die Bar hat eine lange Theke und ist etwas dunkel, so das man die Hand vor Augen kaum sieht.
    Der Eingangbereich war ebenfalls sehr stylish. Die Toiletten waren sauber und im Seitenbereich einzelne runde ca. 4 Meter im Durchmesser große Tonnen aus Stein, die allein schon ein Hingucker waren.
    Nachdem wir unsere Sitzplätze hatten war der Service einwandfrei und das Thai-Essen ebenfalls recht zügig da. Es waren kleine Portionen in Tapas-Größe, die Menge hätte mehr sein können, aber insgesamt war ich mit dem Essen zufrieden.
    Außerdem legte ein DJ House-Musik auf, die so laut war, das eine Unterhaltung zu dritt oder viert fast unmöglich war. Dadurch entsteht in dem Restaurant ein Disco-Ambiente und das Publikum ist entsprechend gekleidet.
    Man muss etwas Zeit mitbringen, was aber ja normal ist. Als Fazit kann ich nur sagen: Sollte man mal gesehen haben, wenn man in Brooklyn/NY ist.

30.5.2011

Also ich war nicht so begeistert. Der Laden sieht von aussen echt stylisch aus, allerdings hat mich die laute Musik doch sehr gestört. Ausserdem fand ich das Essen nicht besonders und man hat sich geweigert uns noch etwas Reis zu bringen. Reis? Das kann ja wohl mal drin sein. Und dann hatte man das Gefühl dass man so schnell wie möglich gehen sollte um Platz für die wartenden Gäste zu machen. In Williamsburg und Greenpoint gibt es meiner Meinung nach bessere Thais.