• Qype User jakobo…
    • Siegen, Nordrhein-Westfalen
    18.11.2011

Endlich ein der Zeit angemessenes Steakhaus.

Optisch machts was her, und geschmacklich Top!
    War jetzt mehrere male dort, zum Mittagstisch sowie Geschäftlich Abends.

Ich kann das American Rib Eye sehr empfehlen.

Nach der Bestellung , wir nahmen die Empfehlung des Abends, zeigte uns der Kellner auf einer Platte was wir denn überhaupt bestellt hatten, und erklärte uns ein wenig über den Unterschied zwischen den Amerikanischen und Argent. Steaks.

Der Vorteil das es Zentral von Siegen gelegen ist kommt noch dazu. Mittags aus dem Büro raus, ist man schon da.
    Sehr lecker.

23.3.2012

Also ich finde das Ambiente nicht so schön, es ist mir etwas zu offen in dem Laden!
    ABER:
    Das Fleisch war absolut super! Mein englisches Steak war zwar leider nicht ganz so englisch wie ich es gerne gehabt hätte, aber qualitativ auf jeden Fall 1 A! Genau wie das Starter-Brot. Mhhhhhhh, das war lecker!
    Leider waren die Pilze total versalzen :( Und auch die anderen Beilagen waren nicht überragend. Es ist also definitiv noch Platz nach oben.

• Qype User JoJazz…
    • Wenden, Nordrhein-Westfalen
    11.4.2012

Wir waren am Samstag dort, uns 3 Männern hat es sehr gut gefallen. Große Hüftsteaks die perfekt waren.
    Die Beilagen fand ich auch sehr lecker, es gab sparge!,vielleicht war ein anderer koch dort als bei meiner vorrednerin, aber es war sehr gut.getränke hätten etwas schneller kommen können,das habe ich schon einmal gehört, aber wir haben auch zig bier getrunken und es war viel los. vorspeisen hatten wir nur das carpaccio probiert, ebenfalls sehr gut, und nicht im öl ertränkt. achso, eigentlich wollten wir ins kino, sind dann aber dort nach dem 2. bier hängen geblieben ;)

• Qype User FCbaye…
    • Wilnsdorf, Nordrhein-Westfalen
    13.4.2012

So, meine erste Bewertung in qype. Ich lese sonst nur wo man gut hingehen kann. War mittags bereits dort, da wirken die hohen Decken nicht so wie Abends, denn dann ist es schön dunkel dort und gemütlicher. Das Fleisch ist 1A+ ! Rib Eye 500 gramm war der Hammer. Den Service finde ich nicht zu aufdringlich, es wurde immer etwas empfohlen, sogar beim Schnaps nach dem Essen.
    Der Dressing zum Salat war lecker, ich behaupte mal nichts aus der Tüte.Und das Brot , lecker! Preise sind angemessen, gebe daher Durschnitt an da es sowohl günstige Speisen gibt, aber auch teuerere.Für die Fleischqualität bezahlt man woanders deutlich mehr. Für den Gang zum WC muss man erst über einen Flur , das wirkt etwas komisch, war aber bereits früher so.Die Toiletten waren sauber. Negativ war bei unserem Besuch am Samstag , es war recht laut. Uns hat es nicht gestört, aber das ältere Publikum vielleicht.Mittags war es dagegen angenehmer. Liebe Grüße, euer FCbayern_brueck

• Qype User stefan…
    • Wetzlar, Hessen
    14.6.2012

Ich selber war dort nur mal auf ein Bierchen.wollte dabei einen Gutschein mitnehmen aber es gab an diesem abend keine mehr.wie dachte ich??!!ich sollte doch meine email Adresse geben dann würde der Chef den Gutschein gleich rausschicken .ok dachte ich ,geht auch so.keine 5minuten später bimmelte mein Postfach mit 2 Gutscheinen.einer zum verschenken und der andere sei für mich als entschuldigung.das ist mal ein sehr freundlicher Service wobei das nicht nötig gewesen wäre. Werde am Wochenende aber mal zum essen aufschlagen .So eben dort gewesen und für sehr gut empfunden.ich selber habe ein T-Bone Steak gegessen.super gut.beilagen ebenfalls lecker .

Steaks sind unsere Leidenschaft. Diese Leidenschaft möchten wir mit Ihnen teilen. In unserem Grill Restaurant bieten wir Ihnen exklusive Steak Gerichte mit ausgesuchter Qualität. Unsere besondere Spezialität ist die Zubereitung des original "Dry Aged US Beef".
Natürlich kommen irische und argentinische Fleischsorten, sowie frischer Fisch und knackige Salate bei uns nicht zu kurz.

Wir freuen uns, Sie mit unserer Leidenschaft zu begeistern.