• Qype User Goldwo…
    • Bremen
    21.8.2009

Wir waren schon öfters in diesem Hotel, das erste Mal per Zufall und darauf absichtlich. Der Strandpromenade ist gleich hinter dem Minigolf, also wirklich sehr nahe. Das oberste Stockwerk - Zi 51 bis 54 - ist nur über eine schmale und steile Treppe erreichbar und daher auch billiger. Die dortigen Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und für einen Kurzurlaub wärmstens zu empfehlen. Fast alle - wenn nicht gar alle - Zimmer haben Seeblick.

Das Frühstücksbuffet ist sehr frisch, angenehm und mit reichhaltiger Auswahl. Uns fällt immer auf, wie frisch die Brötchen sind.

WLAN im Hotel relativ teuer aber überall empfangbar.

22.8.2010

Die Betreiber sind nett aber wenig zuvorkommend. Unser Zimmer war sauber aber auch ein wenig muffig. Die Einrichtung gleicht einem Hotel einer Hotelkette der Mittelklasse. Das Frühstück war frisch, umfangreich und in netter Atmosphäre. Der Zimmerservice lässt schmutziges Geschirr einfach stehen.