• Qype User Frau_J…
    16.11.2009

Eine Segway-Tour in Berlin ist nicht nur für Touristen ein Erlebnis!
    Das Fahren auf dem Segway wird vor der Tour in einer gründlichen Einweisung erlernt, danach geht es ab durch die City. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden abgefahren und der Guide hat auch immer wieder eine lustige Anekdote zu erzählen.
    Berlin vom Segway aus zu erleben ist etwas ganz anderes als die herkömmlichen Stadtrundfahrten.
    Eine Tour (knapp drei Stunden inkl. Einweisung) kostet 58 EUR die sich lohnen!
    Auch eine super Geschenkidee!

• Qype User jurijr…
    • Leipzig, Sachsen
    1.5.2012

Ein junges Team mit Humor und einem oder anderen Insider-tip. Waren zum ersten mal Segway fahren. Hat schnell trotz nur 30 minütiger Einweisung angefangen super viel Spass zu machen und die Begeisterung dauerte bis zum Schluss an.
    Die Auswahl der Standorte und die Informationen dazu sind eher für die erstmaligen Besucher der Stadt gedacht. Für einen groben Überblick war die Information ausreichend dicht dargeboten gewesen. Schöner wäre eine an die Gruppe angepasste Führung mit mehr Insiderinfo. Nur deshalb gibt es 4 von 5 Sterne. Der Rest war sehr empfehlenswert.

• Qype User Durs…
    25.11.2008

In einem zweiten Hinterhof eines der Gebäude in der Münzstraße fand ich dieses witzige Graffiti. Das eine mit dem weißen Kennzeichen könnte auf der Angabe eines alten DDR-Kennzeichens beruhen.

• Qype User happyb…
    9.9.2011

..Ich hatte heute auch mit meiner Familie und den Guide's Stefan und Mark ne Menge Spass. Der / das Segway wurde uns super erläutert und nach einem sanften Start ging es durch die schönsten Ecken Berlins. Wichtig zu wissen finde ich, dass man weiß, dass man immer von zwei Guides aufgrund der Sicherheit begleitet wird. (Man befährt bzw. passiert vielerlei Strassen)..
    Ich kann all das wirklich nur empfehlen :)

• Qype User werecr…
    30.7.2009

yes!!!
    nun haben wir es auch getan.letzten sonntag fuhren wir in die chausseestr. 124.
    ich hatte eine woche vorher online gebucht.13o euro 2pers./3std.
    ist schon happig, dachte ich mir ,aber 1x muss man das machen
    -wenn man gerade `ne abfindung bekommen hat,kann man ja mal die kohle rausschmeissen-.
    man übt `ne halbe stunde und denkt beim aufsteigen:dit wird nie,im leben!!!denn man versucht das gleichgewicht zuhalten,was man dank der technik nicht braucht-schalter im hirn ausschalten-.
    dann beugt man sich nach vorne und looooooooooooooooos gehts.gerade stehen-man hält-,zurücklehnen-jehts rückwärts.
    spooky!!!
    dann gehts in die stadt.naturkundemuseum.lehrter bhf.spree.reichstag.brdbg tor.hdk. .linden.bebelplatz.oranienburger.
    be famous 4 all the tourists.
    alle gucken und man fühlt sich total toll,aber es macht auch so einen spass, man hat ein dauergrinsen im gesicht.
    sollte jeder mal machen.

• Qype User patric…
    24.6.2011

Nur noch spitze das ganze macht nur noch Spaß