• Anna-Louisa-Karsch-Straße 2
  • Telefonnummer 030 49205980
  • Webseite des Geschäfts segway-citytour.de
    • Qype User Frau_J…
    16.11.2009

Eine Segway-Tour in Berlin ist nicht nur für Touristen ein Erlebnis!
    Das Fahren auf dem Segway wird vor der Tour in einer gründlichen Einweisung erlernt, danach geht es ab durch die City. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden abgefahren und der Guide hat auch immer wieder eine lustige Anekdote zu erzählen.
    Berlin vom Segway aus zu erleben ist etwas ganz anderes als die herkömmlichen Stadtrundfahrten.
    Eine Tour (knapp drei Stunden inkl. Einweisung) kostet 58 EUR die sich lohnen!
    Auch eine super Geschenkidee!

• Qype User Durs…
    25.11.2008

In einem zweiten Hinterhof eines der Gebäude in der Münzstraße fand ich dieses witzige Graffiti. Das eine mit dem weißen Kennzeichen könnte auf der Angabe eines alten DDR-Kennzeichens beruhen.

• Qype User happyb…
    9.9.2011

..Ich hatte heute auch mit meiner Familie und den Guide's Stefan und Mark ne Menge Spass. Der / das Segway wurde uns super erläutert und nach einem sanften Start ging es durch die schönsten Ecken Berlins. Wichtig zu wissen finde ich, dass man weiß, dass man immer von zwei Guides aufgrund der Sicherheit begleitet wird. (Man befährt bzw. passiert vielerlei Strassen)..
    Ich kann all das wirklich nur empfehlen :)

• Qype User patric…
    24.6.2011

Nur noch spitze das ganze macht nur noch Spaß