• Qype User bitwo…
    24.12.2008

Obwohl der Bastelladen Selbstgemacht bei mir um die Ecke ist, ist er mir nie wirklich aufgefallen. Um so mehr war ich positiv überrascht über die Freundlichkeit & große Auswahl an Bastelsachen. Für meine Weihnachtskartenaktion habe ich Dank der tollen Beratung alles gefunden und komme dort immer wieder gerne hin!!!

19.6.2010

Allein schon der Name ist bestechend sympathisch, die Inhaber sind es übrigens auch.
    Hier findet man auf relativ kleiner Fläche eine grosse Auswahl an Materialien und Zubehör.
    Das Angebot ist eher aufs Handarbeiten und das Basteln mit Kindern ausgerichtet, als auf den Profi-Künstler. Es gibt neben Papieren und Modelliermassen auch alles zum Filzen und sonstigen Werkeln. Z.b. Wolle, Stickgarne, Perlen und Holz in Balsa oder Vierkantform.
    Noch kein Geschenk für Omi? Einfach hingehen und sich inspirieren lassen - christmas will be on you, sooner than you think!

• Qype User Drag…
    26.5.2008

Hier findet man vieles zum Thema Basteln. Der Laden ist zwar klein, aber egal. Hier findet man farbiges Papier, Wolle, Styrorporfiguren, Farben, Bücherwas man halt zum basten braucht
    Die Preise sind zwar etwas hoch aber man muss ja nicht den Laden leer kaufen^^

• Qype User jaylea…
    16.7.2008

Ich finde den Laden etwas zu teuer. Dafür ist er aber um die Ecke und hat gemessen an der Ladenfläche ein erstaunlich umfangreiches Sortiment. Deshalb auch nur einen Stern Abzug für die Preise.

• Qype User icebea…
    11.8.2012

Mir ist der Laden auch nie aufgefallen, wollte mal Holzperlen holen und obwohl der nette Mann grad am zusperren war hätte ich auch ncoh welche bekommen. Aber ich hab Ihn feierabend machen lassen. Man kennt das ja selber wie das aufm letzten Drücker ist. Geh ich eben n anderes mal vorbei ;-)