Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    2.6.2013 Aktualisierter Beitrag

    Um es kurz zu sagen: Super Team, super Service, super Leistung, super Preis!

    Wir mussten kurzfristig ein Storage anmieten. Dafür stand das Team vom Selfstorage Discount Berlin schnell und zuverlässig zu Verfügung. Wir haben sofort einen Raum zugewiesen bekommen. Die Räume sind unterschiedlich groß, lassen sich bis zur Decke volladen. Der Zustand der Räume ist top - trocken, nicht kalt, normale Raumtemperatur, vollständig beleuchtet und in keiner Weise moderig.
    Für den Transport der Waren / Kartons / Möbel stehen verschiedene Wagen zu Verfügung. Die Aufzüge sind groß und lassen sich gut nutzen.

    Ich danke dem Team herzlichst für den absolut professionellen, zuverlässigen und absolut präsentablen Service. Weiter so!

    5.0 Sterne
    30.5.2013 Vorheriger Beitrag
    Top Service zum Top Preis!
    Zum Storage:
    Sauber, aufgeräumt, trocken, gut beleuchtet. Aufzug vorhanden,…
    Weiterlesen
    • Qype User cookie…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 31 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.7.2012

    Haben gestern meine Möbel dort eingelagert und sind total begeistert. :) Super nette Mitarbeiter und toller Service. Die Schwiegermüttersärge zum transportieren sind der Hammer Hat uns mega viel Zeit und Kraft gespart! Immer wieder gern. Ganz liebe Grüße & Danke an die netten Leute vom Selfstorage! :) Ani & Micha

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Ein gut geladener 2,5-Tonner (Mercedes Sprinter oder Ford Transit; eine übliche Fahrzeuggröße, die man bei jeder Verleihfirma findet, z.B. Robben & Wientjes in Berlin) entspricht 4 bis max. 5 m² Lagerfläche. Wir nennen es schon den "Berliner Klassiker", weil diese Raumgröße unser Renner ist. Man zahlt im Selfstorage Discount Berlin dafür 80,- bis 89,- € pro Mietmonat und hat 10 bis 12 m³ zur Verfügung.