5.5.2012

Für mich liegt der Selgros ziemlich weit weg, aber trotzdem komme ich regelmäßig, weil es manches einfach nur hier gibt, z.B. die scharfen Soßen aus dem HotShop, spezielle Bullseye Steaksoßen und der ein oder andere Likör.
    Die hauseigene Metzgerei bereitet ein großes Sortiment frisch zu, absolut empfehlenswert!

• Qype User escort…
    15.3.2009

Selgros Fürth - auf dem ehemaligen Ikeagelände - immer einen Parkplatz - teilweise überdacht - sehr freundliches engagiertes Personal. Stark finde ich den Selgros im Bereich Spiritousen und Kleinartikel Küche z.b. - schwach bzw. weniger ansprechend im Gemüse/Obst und Wurstbereich.
    fegro-selgros.de

16.8.2011

Ab und an gehe ich in den Selgros / Fegro Markt. Im Vergleich zu der Metro finde ich hier den Bereich Getränke deutlich besser sortiert. Letztes mal war ich auf der Suche nach Eishörnchen für selbstgemachtes Eis und wurde Ruckzuck fünfig. Nur die Sortierung war ein wenig Strange. 518 Stück, 228 Stück, 8 Stück. Egal lecker wars.

• Qype User Patric…
    28.7.2010

Relativ teuer meines Erachtens ... Bedienungen freundlich !

• Qype User IRON…
    • Dresden, Sachsen
    7.11.2010

SELGROS Fürth - überdachte Parkplätze, großes Sortiment, freundliches Personal. Sehr gute Metzgerei. Besonders im Non Food Bereich gutes Preis Leistungsverhältnis! Auch die langen Öffnungszeiten (6-22,Sa-20 Uhr) sind super!

• Qype User lsb…
    • Zirndorf, Bayern
    5.2.2011

Hat meiner Meinung nach schon lang nichts mehr mit einem Markt für Gewerbetreibende, Gastronomen usw. zu tun sondern ist ein großes Supermarkt geworden. Leider.

ABER den Service finde ich dort eigentlich gut und das Sortiment ist auch wesentlich vernünftiger als bei Mitbewerbern in Nbg. Buch oder in Nbg. Eibach...

• Qype User Shoppi…
    28.5.2012

Ich mag diesen Laden überhaupt nicht er ist unübersichtlich und irgendwie schmudelig und das Personal ist sehr unfreundlich . Habe schon oft falsch ausgezeichnete Ware an der Kasse gehabt und als ich dann die Ware dort ließ wurde ich sehr unfreundlich behandelt !!! Nie wieder !! Kein Wunder das er immer so leer ist !!