• Qype User Caityb…
    • Schorndorf, Baden-Württemberg
    8.2.2009

Dort war ich letzte Woche das erste Mal und war sehr zufrieden. Dieser Salon ist in warmen Farben gehalten, überall Grünpflanzen und es läuft leise Musik.

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass mir die Stimmungsfriseure einfach nur noch aufn Geist gehen und ich Besuche beim Friseur als Erholung sehe und nicht von der Musik und Co genervt wieder raus gehe.

Von der Beratung war ich total Begeistert, dort hat man sich richtig Mühe gemacht und auch Interesse gezeigt. Das Pflegen, schneiden und Stylen war einfach super. Der Preis lag im Mittelfeld, nicht zu Vergleichen mit den Billig Friseuren obwohl die auch nicht mehr sooo günstig sind aber ich fande, für dass was ich bekommen habe, war der Preis mehr als Akzeptabel. Werde diesen Salon auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten und ihn zu meinen Lieblingen erklären.

• Qype User Squidd…
    • Schorndorf, Baden-Württemberg
    9.5.2012

Also ich bin bereits seit einem jahr kunde und habe meinen friseur gefunden! Meisterlich.