Schwabenstube von Qype User semina…

Hochseilgarten von Qype User semina…

• Qype User schulb…
    • Göppingen, Baden-Württemberg
    10.4.2007

Bad Boll kann sich glücklich schätzen dieses sehr gute 4-Sterne Hotel in der Nähe zu haben.
    Die Suiten sind klasse und die Bedienung ist gut. Brunchen kann man preiswert.
    Auch die Übernachtungen sind sehr preiswert.
    Pool-Nutzung und ein Kletterparkur sind mit dabei (sehr gut).

Lage: sehr gut, abgelegen, aber nur 250m vom Autobahnzubringer und 2-5km von der A8 entfernt

• Qype User wolfos…
    26.4.2013

Ich finde dieses Hotel klasse. War schon mehrmals dort auf Schulungen. Es ist herrlich gelegen im Grünen, und vom Hotel kann man direkt biken oder laufen, oder einfach nur einen Spaziergang machen.
    Die Zimmer sind schön. Das Essen wird in Buffetform angeboten, was jedem erlaubt dann und solange zum Essen zu gehen, wie es in die persönliche Planung passt.
    Das Jurabädle mit Sauna ist klasse, und im Sommer kann man draußen liegen auf den Sonnenliegen.
    Ich bin immer wieder gerne dort.

16.1.2012

Habe schon mehrfach beruflich im Seminaris Bad Boll übernachtet. Ich Schätze das freundliche Personal und das die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Ein spätes einchecken stellt somit kein problem dar. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und rundet das Paket ab. Einzig das sehr eng geschnittene Parkhaus ist nicht gut gelöst. Es ist je nach Fahrzeug ein Glückspiel die enge Ausfahrt ohne mehrmals Rangieren zu schaffen.