• Qype User networ…
    • Wien, Österreich
    4.1.2009

Nachdem ich mein zweites Seminar im Linzer Seminarzentrum halten konnte, gibt es sowohl von den Teilnehmern ein klar quantifiziertes bzw. qualifiziertes Feedback zum Seminarort.

Die möglichen (deutschen) Schulnoten für die Räume waren 1-6.

Bei ersten Seminar bekam das Seminarzentrum die Raumnote 2,67, beim 2. Seminar leicht verbessert 2,6. Dies lag hauptsächlich an der sehr starken Heizung & den Bauarbeiten im Nachbarhaus (Presslufthämmer) lag.

Als Dozent kann ich sowohl die Räume, als auch den Service besonders empfehlen. Daher meine aufgeteilte (übersetzte) Bewertung in Sternen:

Teilnehmer: 2,81 Sterne
    Service: 5 Sterne
    Preis: 6 Sterne

Ich empfehle das Seminarzentrum insbesondere Dozenten, die mit einem kleinen Budget für ein sehr gutes Gesamtpreisleistungsverhältnis im Sinne Ihrer Teilnehmer:innen sorgen müssen.

• Qype User Donaut…
    • Saint-Paul, Frankreich
    2.11.2011

Bei unserer Veranstaltung mit gut 20 Personen hat alles gut geklappt: die Räume waren gut vorbereitet, das Buffet schön arrangiert und ausreichend Getränke vorhanden.
    Das mitten im Zentrum von Linz gelegene Seminarzentrum kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Allerdings ist es nicht empfehlenswert in der stark frequentierten Kurzparkzone rumdum zu parken, man sollte stattdessen die nahegelegenen Garage am Hessenplatz nehmen.