• Qype User Letitb…
    12.3.2013

Wir bestellen hier sehr gerne und als wir noch in Dulsberg gewohnt haben, sind wir hier oft essen gegangen.
    Das Essen ist frisch und lecker.
    Man kann hier absolut nichts falsch machen!

11.4.2014

preiswerte asiatische Küche
    schneller Lieferservice
    das Tom Kah Gai ist empfehlenswert, schön scharf und cremig

26.9.2013

Ich wollte mal wieder einen anderen Asia-Imbiss ausprobieren und so bin ich hier gelandet und ja hier werde ich nicht wieder herkommen. Das Fleisch war grenzwertig bzw. quasi nur Fett und hat nach nichts geschmeckt ohne Gewürze etc. Wirklich nach gar nichts und ich habe mein Essen scharf bestellt! Der Reis war schleimig.
    Das Essen war nicht verdorben oder so, aber einfach nicht gut zubereitet und bestenfalls sättigend.
    Entweder der Koch hatte einen echt miesen Tag oder die Bewertungen stimmen irgendwie nicht, ich tippe auf ersteres  da ich aber genügend Alternativen habe bei denen der Koch mich noch nicht so enttäuscht hat war es mein erstes und letztes Mal hier.

21.1.2014

Sen Asia ist in der Dithmarscher Straße der einzige Asiate. Geführt wird das Geschäft von Vietnamesen. Die Zutaten sind frisch und das Essen ist von der Preisleistung her Super. Abholen,  liefern und Vorort essen ist alles möglich. Empfehlen kann ich alle Suppen, Ente und auch das Sushi.

15.12.2009

Aus Tungs Asia wurde nun also Sen Asia - wie es scheint mit einem Inhaberwechsel, denn von der alten Belgeschaft habe ich niemanden entdecken können, als ich da war.

Sen Asia hat vor einiger Zeit nach einer kräftigen Renovierung (innen und aussen) neu eröffnet. Der erste Eindruck war schonmal eine kräftige Modernisierung, die dem Laden mit seinem ehemaligen eher heruntergekommenen Look schonmal sehr aufgewertet hat.

Anders bisher bei dem Vorgänger gibt es keinen Mittagstisch mehr, sondern lediglich 2 Tagesgerichte, welche jedoch bedauerlicher Weise fast täglich gleich sind: Ein Hühnchengericht und ein Rindfleischgericht. Diese beiden jedoch wirklich zu einem ansprechenden Preis zwischen 4,90EUR und 5,90EUR.

Ich habe beide getestet und war zufrieden - die Qualität und der Geschmack entsprach meinen Erwartungen - nichts besonderes, jedoch vollkommen in Odnung für einen Asia-Imbiss.

Die ganze Karte wurde überarbeitet und neu im Programm ist Sushi, welches beim Vorgänger ebenfalls nicht angeboten wurde.

Nach wie vor habe ich den Service des Restaurants noch nicht vor Ort ausprobiert, sondern lediglich Essen zum Mitnehmen bestellt. Hierbei hat es mich sehr überrascht wie schnell mein Essen fertig war.

4.5.2010

Haben hier gestern erstmals bestellt, da ein Flyer im Briefkasten lag und wir ja jedem eine Chance geben wollen :-) Um mal das Fazit vorweg zu nehmen: Alles o.k. und wiederholungswürdig!
    Die Karte ist überschaubar, was ich aber als sehr angenehm empfinde. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen ca. 35 Minuten, was wirklich schnell ist, da wir in Winterhude wohnen. Der Fahrer war nett. Das Essen heiß (Suppe und Hauptgericht). Das Sushi war was die Optik anging sehr schlicht, aber immerhin gut gerollt! Die Suppen schmeckten sehr gut und auch die Hauptgerichte Tom Kha Gai und Tofu Chop Suey waren lecker! Preislich für 2 HG, 2 Suppen und 1 Mal Maki Rollen 22,30 EUR auch o.k.!
    Probiert es mal aus!

19.3.2012

Knapp am 5. Stern vorbei! Wir waren am Samstag dort, 4 Personen mit dem Groupon Sushi Gutschein für 4. Es war alles bestens, SUPER freundliches Personal, eine hausgemachte Kokussuppe die ich mit einer 1+ bewerten würde, die Sushiplatte war auch gut, größtenteils waren es Maki und California rolls. Hinzu kommen die sau günstigen Getränkepreise. Atmosphäre war ok, es ist ja kein klassisches Restaurant, sondern auch ein Lieferservece, das merkt man schon.
    Alles in allem waren wir 4 alle zufrieden.

• Qype User tanjas…
    31.10.2010

Echt der Hammer! Wir sind schon sooft enttäuscht worden und hatten Bringdiensten fast schon abgeschworen, weil man doch sehr häufig negativ überrascht wird. Doch diese Leute sind super! Telefonsiche Bestellannahme: Freundlich, es gibt auf Nachfrage die gewünschten Infos, alles top. Lieferung: Extrem schnell! Trotz Hamburger Verkehrslage und allem. Das Essen: Eine echte Wucht. Ich liebe Sushi und Tom Kah Gai Suppe. Dafür muss man normalerweise in feine asiatische Spezialitätenrestaurants gehen. Ich saß auf meinem Sofa und hatte das beste Sushi und die leckerste Tom Kah Gai Suppe überhaupt!
    5 Sterne und absolut nix zu meckern. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Qype User JuliaS…
    • Wistedt, Niedersachsen
    6.2.2011

Ich arbeite in der Krausestraße, da ist der Weg ins Sen Asia nicht weit. Und da die Speisen sehr gut sind und die Bedienung immer gut gelaunt, bin ich oft hier. Mir gefallen die Rindfleisch-Gerichte ausgesprochen gut, die Tom Kha Gai ist der Hammer (schöööön scharf) und ehrlich gesagt mag ich die asiatische Düdelmusik, die den Laden beschallt ;o)
    Volle Punktzahl, da gut, günstig, authentisch und sehr freundlich!

• Qype User Scarle…
    10.4.2011

Bestellt:
    Krosse Ente mit Bratnudeln
    Tom Kha Gai
    Mi Xao (gebratene Nudeln)

Wir essen nicht gern trocken, daher muss immer noch eine dunkle Soße über die Nudeln (am liebsten Szechuan Art). Haben zwei Suppenschalen voll dunkler und sehr fader Soße gekommen, drei Euro dafür extra bezahlt. Für etwas Wasser, Soja und Knoblauch finde ich es zu teuer.

Meine gebratenen Nudeln waren enttäuschend. Ich hasse es, wenn Röstzwiebeln (die gehören bei mir nur auf'n Hot Dog) auf die Nudeln gestreut werden. Bei Erstbestellungen könnte man ruhig die Kunden darauf aufmerksam machen. Die Zwiebeln waren durch die Lieferung natürlich nicht mehr knusprig, sondern labberig und haben das Essen echt versaut. Vom Geschmack sonst sehr unwürzig, schade. Musste noch Sojasoße drüber kippen.

Ton Kha Gai: schon bessere gegessen. War mir zu mächtig, schon fast dickflüssig.

Ente soll aber gut gewesen sein, nicht zu fett - sagt mein Freund. Und insgesamt war das Essen noch heiß, als es ankam. Daher drei Sterne.

Ach ja: Wer's scharf mag, bekommt ein schälchen mit gebratenem, fetten Chili. Die sind durch das Fett (Schärfe ist fettlöslich) nicht mehr wirklich scharf und gewöhnungsbedürftig.

4.11.2010

ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
    Es ging ziemlich schnell und das Essen war sehr lecker!
    Wir hatten Suhsi und Ente mit Gäng Tom Kha ( das war soo lecker wie in Thailand selbst!!)
    Und auch die Preise sind fair.
    Wir bestellen bestimmt wieder! :)

• Qype User moneyp…
    26.9.2013

Heute haben wir uns per Lieferservice 2 Gerichte und Sushi liefern lassen.
    Ich muß sagen: wir waren sehr angenehm überrascht. Alles sehr schmackhaft und vor allem ohne Geschmacksverstärker.
    Da werden wir die anderen Gerichte auf jeden Fall auch noch probieren.

29.7.2012

Wir waren hier mit einem Groupon Gutschein für 2 Personen für Thai-Kokossuppe und Sushiplatte.
    Es war unkompliziert für einen Samstag Mittag einen Tisch reserviert zu bekommen.
    Da mal wieder Hamburger Sauwetter war und es Hunde- und Katzen regnete, waren wir zunächst die einzigen Gäste.
    Später kamen noch ein einzelner Gast und ein Päärchen. Die Bedienung meinte, dass sie hauptsächlich am Wochenende Geld verdienen und dann auch mehr abends.
    Die Thai-Kokos-Currysuppe mit viel Gemüse (Brokkoli, Champignons, Pak Choi, Pepperoni, Zwiebeln) und Hühnchen war super lecker. Es stellte sich als die Suppe Tom Ka Gai heraus, die auch auf der Speisekarte zu finden ist. Die Suppe war leicht scharf und sehr schön Kokosmilch-lecker. Das Gemüse war sehr frisch und knackig. Perfekte Suppe!
    Die Sushiplatte war ok für 2 Personen mit 15 Stück pro Person und zum satt werden. Die Qualität der Sushis war gut. Der Reis war sehr klebrig und süßer als gewohnt. Die Platte war schön angerichtet. Es hätte ein bischen mehr Wasabi und Ingwer drauf sein können. Leider wurden wir nachdem serviert worden war, kaum noch war genommen vom Personal. Es gibt Selbstbedienung für Getränke und Bezahlung an der Kühltheke und Kasse.
    Ein Minuspunkt war, dass unsere Essteller dreckig waren und die Tischsets klebrige Stellen hatten. Wir wischten die Teller mit der Serviette gründlich ab.
    Die Küche ist offen und man kann am Tresen auf Barhockern sitzen und die Köche beobachten. Bei nicht typischem Hamburgwetter kann man auch sehr gut draussen auf dem großen Platz sitzen.
    Den Lieferservice werden wir definitiv wieder verwenden. Ins Restaurant werden wir sicher auch nochmal gehen. Es gibt nämlich Gerichte auf der handgeschriebenen Tagestafel, die nicht in der Karte sind und auch nicht geliefert werden. z.B. Pho  die vietnameische Nudelsuppe, oder vietnamesische Sommerrolle
    Insgesamt ist das Essen hier 4 Sterne wert!!

12.5.2012

Heute haben wir den Sushi Platte Groupon Gutschein eingelöst, was ein Glück war, denn dadurch haben wir diesen Laden kennengelernt, der weit in einer anderen Ecke von Hamburg liegt, als in der wir uns normalerweise herumtreiben.
    Ich muss gleich vorrausschicken, dass der Grund aus dem wir gekommen sind  nämlich die Sushiplatte  leider sehr schlecht war. Das war mit einer der schlechtesten, die ich bisher gegessen habe. Kein Geschmack, keine Konsistenz.
    ABER: Ich gebe trotzdem vier Sterne, denn das Restaurant überzeugt durch eine auffallende Freundlichkeit und die übrigen Speisen waren, genau wie in den Bewertungen hier gelesen auch sehr lecker. Wir hatten noch die gebackene Banane, sehr leckere Gemüseröllchen mit einer süchtigmachenden süßen Soße usw.
    Vor dem Sushi gab es eine leckere Kokossuppe.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich würde sogar sagen, der Laden ist sehr günstig. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letze mal eine Literflasche Wasser unter drei Euro kaufen konnte.
    Die große Portion gebackene Banane kostet auch nur irgendwas unter 3 Euro (wenn ich mich recht entsinne) und so zog sich das eigentlich durch das ganze Essen, so dass wir am Ende für 1L Wasser, 2 Flaschen Limo, 2 mal Gemüseröllchen, 1 gebackene Banane und ein Kännchen Jasmintee gerade mal 14,xxEUR bezahlt haben. Das ist wirklich gut.
    Mein Fazit. Nicht jeder sollte Sushi anbieten, weil es gerade so angesagt ist, besonders dann nicht, wenn man eigentlich so gut ist in den übrigen Speisen.
    Allerdings gebe ich zu, ohne den Sushi Gutschein wäre ich hier nicht hingekommen. Zwickmühle.
    Und wie ich in einer vorherigen Bewertung las, schmeckte einigen das Sushi auch sehr gut, vielleicht eine reine Geschmackssache.
    Alles in allem  trotz des sehr enttäuschenden Sushis  4 Sterne für den überzeugenden Service, Preis und Geschmack der restlichen Angebote.

• Qype User BaoZ…
    • Bremen
    13.4.2012

Es ist kein Restaurant sondern eindeutig Ein Imbiss mit Sitz Möglichkeiten. Das Flair und die Atmosphäre ist somit, nicht überraschend, einfach gehalten. Man fühlt sich schon fast wie in Asien. Nicht weil rote Lampions hängen, sondern weil es wie ein Strassenimbiss ausschaut. Schmuddelig wäre jetzt falsches Wort sondern eher chaotisch.
    Preislich gesehen bezahlt man somit auch für eine Ente nicht 12 Euro, sondern 8 Euro. Getränke sind auch günstig. Das teuerste unalkoholische Getränk kostet 2,20. Coke kostet 1,50. Alles Super fair. Die Bedienung oder Kellner hat dauerhaft solche Einweg Handschuhe an. Ob er nun damit den groupon Gutschein angenommen hat, mit seinem iPhone gespielt hat oder die Gläser gereicht hat. Der Koch wiederum zieht seine Handschuhe aus wenn nicht benötigt wird.
    Outfit des Kellner war auch sehr einfach. Reebok pullover. Aber Hey, vergessen wir nicht das wir in einem Imbiss sind. Viele Parkmöglichkeiten wird versprochen. Das ist auch richtig, da wir wahrscheinlich in einem Wohngebiet sind. Aber bekanntlich für Hamburg ist es schon ziemlich voll. Aber trotzdem haben wir fr um 19:15 relativ schnell was gefunden. Bei dem groupon Gutschein wurde ein Sushi Platte für 2 Personen versprochen. Siehe bild. Meiner Meinung nach war es eher für eine person vorgesehen. Menge war enttäuschend. Sushi Qualität ist nicht hochwertig. Für so ein Imbiss sollte man bei deren staerke bleiben wie Ente und Co. Neben Sushi hatten wir davor ein Tom kha Gau Suppe bekommen. Die war ganz nett. Edit: die Sojasoße war unserer Meinung nach eher Mischung zwischen Sojasoße und teppanjakisoße oder ähnliches. Wieso? Konsistenz war ungewöhnlich dick flüssig und leicht süßlich. Tip: die Sojasoße Flasche gelegentlich von außen wischen. und kleineren Teller für die soße wäre optimaler

• Qype User blanch…
    18.3.2010

5 Punkte , nette Bedienung, egal ob ich nun direkt dort zum essen gehe, es hole oder liefern lasse, ich habe alles ausprobiert, das Essen ist vielseitig, günstig, super lecker, auf Nachfrage werden Gerichte auch verändert. !!!Was besonders hervorzuheben ist, hier wird kein Geschmacksverstärker benutzt!!!! Es gibt immer mehrere Tagesgericht, die super günsig sind.

• Qype User ricwe…
    27.11.2010

Gestern waren wir hier essen und es war von der Qualität der Speisen sehr gut. Es stimmt, dass das Ambiente besser sein könnte. Also darauf bezogen wirklich eher ein Bistro, als dass ich es Restaurant nennen würde. Aber für meinen Partnewr und mich stand eher das Essen im Vordergrund. Wir aßen Thailändischer Mangosalat und eine Sushivariation sowie einmal Hühnchen Chop Suey und Rindfleisch mit verschiedenem Gemüse. Dazu wurde eine große Schüssel Reis gereicht. Mit einem Paulaner und einem Mineralwasser verließen wir zufrieden und pappsatt das sen asia. wir zahlten knapp 30EUR und erhielten 3 Stempel auf einem Bonuskärtchen. Wenn man 11 Hauptgerichte gesammelt hat, erhält man das 12 umsonst. Aber auch ohne diese Aktion kommen wir gerne wieder!

1.3.2012

Frische Zutaten, kein Glutamat, freundlicher Service, angemessene Preise  was will Mann oder Frau mehr! Sen Asia ist auf jeden Fall eine Bestellung, oder einen Besuch wert!

• Qype User faster…
    26.12.2012

Ich liebe das Sushi von Sen Asia!
    Ich bestelle teilweise 2 mal die Woche dort seit längeren und muss sagen es jedesmal frisch ist und der beste Sushi Lieferant den ich bis jetzt hatte!
    Kann ich von der Sushi Qualität voll empfehlen!

• Qype User Vieven…
    29.8.2010

Das Sen Asia liegt verkehrsgünstig am S Bahnhof Friedrichsberg in der Ditmarscher str 5. Geöffnet ist Montags bis Freitags von 11.30 Uhr-22.30 Uhr und Samstags und Sonntags von 12.30 Uhr -22.30 Uhr.Geliefert wird bereits ab einem Bestellwert von 6.90 Euro.Jeden Tag gibt es mehrere Tagesgerichte ab 4.90 Euro.Die Portionen sind groß und alles wird in der offenen Küche ohne Geschmacksverstärker frisch zubereitet. Sushi und vegetarische Gerichte gibt es ebenfalls. Das Ambiente ist schlicht,aber alles ist sauber.

• Qype User LoveDu…
    22.3.2011

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Wir sind auch sehr dankbar, dass es essenstechnisch nun eine gute Alternative in Dulsberg gibt!
    Das Personal ist immer sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Räumlichkeiten finde ich persönlich ein wenig kühl, so dass wir uns das Essen auch desöfteren liefern lassen. Und das ist das, worauf es ankommt: das Essen ist wirklich top! Alles frisch und wirklich lecker, die Tom Kha Ghai ist nicht nur so pseudo-scharf wie man's oft kennt, sondern schön scharf. Die Wan-Tan-Suppe ist auch einfach köstlich. Und die Hauptgerichte schmecken ebenfalls sehr gut (und nicht alle gleich glutamat-verseucht wie man's leider oft bei Aisaten erlebt)! Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich persönlich top!
    Fazit: absolut empfehlenswert!

• Qype User Denise…
    9.9.2012

Sushi okay, aber die beste Tom Kha Gai in Hamburg hmmmmm

• Qype User whited…
    27.3.2011

Toll, dass es das Sen Asia gibt! Wir bestellen sehr oft dort, Lieferung fast immer innerhalb von 30 min. Super! Die Speisen sind immer lecker und frisch. Besonders zu empfehlen der Mangosalat. Wer von der Tom Kha Gai nicht genug bekommen kann, bestellt sich Gäng Gai - Riesenportion mit und suuuuuuuper lecker!
    Sen Asia kann man nur empfehlen, von der tel. Bestellannahme bis zum Auslieferfahrer immer nett und freundlich!

• Qype User JoCas…
    23.1.2012

Ich muss sagen einer der besten Schnellasiaten den ich kenne! Ich komme hier regelmäßig zu Mittag her und kann mich einfach nicht satt essen. Die Gerichte sind liebevoll und großzügig zubereitet. Hervorragend gewürzt und es werden scheinbar frische Zutaten verwendet. Das Ambiente und Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut im Vergleich zu anderen Asiaten.
    Das teuerste Gericht ist die Ente mit 8 Kostbarkeiten für gerade mal 9,50EUR, das günstigste Gericht, wovon man auch satt wird kostet 5,90. Absolute Empfehlung!

• Qype User Nita_H…
    28.6.2011

Ente mit Erdnusssoße ist sehr lecker! Habe schon mehrmal bestellt und war bis jetzt nie enttäuscht!
    Preise ok
    Schnelle Lieferung!

• Qype User Mocosi…
    9.1.2012

Guter Asiate bei dem scharf auch wirklich mal scharf heißt ! +gutes Essen mit frischen Zutaten
    +schnelle Lieferung zu moderaten Preisen
    +gute Preis/Leistung

• Qype User engine…
    12.3.2012

Vor Ort war ich bisher noch nicht, aber ich habe schon einige Male am Telefon bestellt. Das Essen war stets sehr gut gewürzt und auch preislich gibt es nichts auszusetzen. Tipps: -Rindfleich Z8
    -Miso Suppe
    -Gebackene Wan Tan mit Scharf
    -Sen Asia Sushi Box

• Qype User DasFei…
    28.11.2010

Der beste Lieferservice in hamburg den ich bisher kenne. Das Essen ist immer sehr frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Die Preise sind auch absolut fair. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Lieferzeiten sind angemessen.
    Glatte Eins!!!!

• Qype User kaiwie…
    26.6.2011

Sen Asia in Hamburg Dulsberg ist leider überhaupt nicht zu Empfehlen. Warum ? Man bestellt ein Gericht, Rindfleisch Cürry in der Variante Mild, es wird einem am Telefon auch zugesichert aber man bekommt es in extrem Scharf. Nach einem Telefonat wird man als Lügner bezeichnet mit der Aussage das man diese Gericht NICHT so bestellt hat und auch angeblich nicht bekommen kann ( welches nicht stimmt denn ich habe dieses Gericht schon öffters von dort bestellt ) und auch in Mild bekommen. Sie nehmen es in Kauf einem als Kunden zu verlieren, sind dann auch noch total unfreundlich am Telefon und legen dann ohne das Gespräch zu beenden einfach auf NUR um sich eine eventuelle Nachlieferung zu ersparen.

Absolut nicht zu Empfehlen. Freundlichkeit = 6 - Service = mindesten 8 -

Mit freundlichen Grüßen,

Ein Dulsberger der jetzt dort NIE wieder kauft

• Qype User CHEN20…
    3.8.2011

Das Essen ist super, besonders hervorzuheben ist, dass ohne Geschmacksverstärker frisch gekocht wird, eher die Ausnahme bei asiatischen Restaurants. Die Portionen sind auch groß genug. Die Preise sind vollkommen ok, zT gibt es Tagesangebote ab 4,90EUR.
    Der Service ist auch sehr gut. Positiv fällt auf, dass als nette Geste ein kleiner Fruchtcocktail angeboten wird, wenn man ein wenig warten muss.
    Ich finde, die Qualität der Speisen übertrifft den Bok-Lieferservice und angesichts des niedrigeren Preises kann ich nur empfehlen, diesen Lieferservice/dieses Restaurant auszuprobieren.

• Qype User jessic…
    18.9.2011

Wenn man Lust auf Abenteuerliches Essenbestellen habt, dann bestellt bei Sen Asia, bei der Bestellung wußten sie schon die einfachsten sachen nicht und unsere extra Wünsche kamen auch nicht an, obwohl groß damit auf dem Lieferschein geworben wird. Dann Essen kam und eines war falsch, angerufen und nachlieferung wurde erteilt, dieses kam an und wieder falsch:(((( Nun hoffen wir auf die Rückerstattung vom Geld. Ach und das Essen was dann halbwegs richtig war schmeckte noch nicht mal. Ach und am Telefon hatte ich insgesamt 4 verschiedene Personen, denn einmal kam noch ein Anruf zurück von denen, weil die Kollegin es nicht verstanden hat mit dem Rückgeld, wie doof muß man eigentlich sein

Was sagt uns das, nichts neues ausprobieren

• Qype User sascha…
    5.10.2011

Zu empfehlen ist das Sushi und auch alles andere auf der Karte!

• Qype User lottol…
    18.3.2012

Bisher habe ich lediglich den Lieferservice von Sen Asia genutzt, dies aber bereits so 20 mal. Ich war bis auf einmal sehr zufrieden. Besonders zu empfehlen sind die Sen Ente und die Hühnersuppe.
    Am Telefon ist der Service stets sehr freundlich und bemüht. Keineswegs wird man, so wie es bei manchem Lieferservice normal ist, hektisch abgefertigt. Ich wohne knapp 3,5 Km weit weg vom Sen Asia, warte aber meist nur ca. 20 Minuten bis ein stets freundlicher Lieferant klingelt. Bestelle ich bei Joeys, das ca. 300m weit weg von mir ist, dauerte es bisher immer mindestens 40 Minuten. Daher finde ich Sen Asia schnell.
    Dass das Essen stets ohne Glutamat ist, denke ich nicht. Bei einigen Soßen hatte ich den Eindruck, dass Glutamat enthalten war. Ich glaube hier aber nicht, dass dies Absicht war und Glutamat zugesetzt wurde, sondern eher, dass in einem Verwendeten Basisprodukt bereits Glutamat enthalten war.
    Die o.g. Hühnersuppe hat für den Preis recht viel Einlage und ist ein super Starter. Dadurch, dass die Karte nicht zu viele Gerichte enthält, ist es wohl möglich, dass Sen Asia fast nur frische Zutaten benutzt. Jedenfalls ist dies mein Eindruck. Das Gemüse ist jedenfalls immer frisch und knackig.
    Mir hat immer alles geschmeckt, nur die Garnelen in den Gerichten mit acht Köstlichkeiten waren nicht so mein Ding. Ich vergebe allerdings nur vier von fünf Sternen, da ich bei einer meiner Bestellungen nicht zufrieden mit der knusprigen Ente war. Sie war nicht kross und sogar etwas matschig, voller Fett und Knorpeln. Kurz gesagt: einmal gab es einen extremen Ausreißer ins Negative. Außerdem wurde einmal eine Suppe vergessen. Ich möchte aber betonen, dass ich die beiden Fehler nicht als insgesamt abwertend betrachte, den fünften Stern vergebe ich aber nur, wenn es immer 100% super ist.
    Generell ist Sen Asia absolut zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker, frisch und dennoch preisgünstig. Der Service ist immer sehr freundlich, bemüht und schnell. Hier bestelle ich wirklich gerne! Ach ja: bei scharfen Gerichten ist das Scharfe immer in einem kleinen extra Töpfchen, so dass jeder nach eigenem Geschmack schärfen kann.

• Qype User Filzhu…
    23.3.2012

Wir haben auch schon mehrmals bei Sen Asia bestellt.
    Geschmacklich sind wir zu 100% zufrieden. Tolle Saucen, Gemüse reichlich und immer knackig so das nicht der Verdacht aufkommt, das die Saucen schon seit Stunden vor sich hin köcheln und das Fleisch ist sehr zart. Auch Sushi ist absolut empfehlenswert. Einen Stern weniger gibt es, weil das gebackene Hühnchen auch bei mir zweimal sehr durchwachsen und knorpelig war und einmal leider die extra bestellte Sauce fehlte. Dazu muss aber gesagt werden, dass nach Reklamation, der Fahrer mit der Sauce innerhalb von 10 Minuten wieder vor der Tür stand. Fehler können halt passieren und wenn sie so anstandslos ausgebügelt werden, sollte man nicht meckern.

• Qype User jan-ma…
    19.8.2012

Spitze ! Super lecker !!!

• Qype User honeym…
    7.10.2013

wir bestellen hier immer thaicurry und sind bisher nicht enttäuscht worden..sowohl die zutaten als auch das fleisch sind frisch, der lieferdienst ist ruck zuck da (wir wohnen aber auch nur 2km weg..) und die preise sind schon sehr günstig. hoffentlich bleibt es so, ansonsten ein sehr guter asia imbiss in dulsberg.

4.4.2012

Komme gerade aus dem mir nicht so vertrauten Dulsberg und muss sagen, dass ich dort einen echt schönen Abend verbracht habe! Hatte einen Gutschein für eine große Sushi-Platte für zwei inklusive Tomka Gai. Das Restaurant ist eigentlich eher eine Mischung aus Imbiss-Lieferservice und Speiselokal, aber dank des schummerigen und indirekten Lichts trotzdem erstaunlich gemütlich. Wenn ich so resümiere, sind eigentlich nur die Preise auf Imbissniveau  was ich durchaus positiv meine -, der Rest kommt einem normalen Lokal doch sehr nahe. Aber kommen wir zum Besten, dem Essen!!! Die Tomka Gai war wirklich hervorragend! Viel frisches Gemüse (Aubergine, Brokkoli, Pilze, Paprika, Bambus ) und Hühnchen in einer köstlichen Kokosmilchbrühe  hmmmm, einfach lecker! Danach kam ein großer und hübsch angerichteter Sushiteller mit 6 Nigiri und 24 Maiki/California-Stücken (oder siehe doch einfach in der Fotogalerie). Das Sushi war geschmacklich wirklich superlecker, perfekt gerollt, ohne auseinanderzufallen und sehr frisch  mit anderen Worten: perfekt! Ehrlich gesagt, ich hätte gerne noch mehr davon gehabt  :-) Der Service war trotz des Gutscheins richtig nett und herzlich und würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre ich regelmäßig hier bzw. würde hier regelmäßig bestellen. Denn nicht nur das Essen ist qualitativ total überzeugend, auch die Preise sind der Oberhammer! So haben wir für eine Flasche Bio(!)-Riesling lediglich schlane 9,90 EUR gezahlt. Und auch die übrigen à-la-carte-Preise sind mehr als moderat! Die Speisekarte umfasst neben Sushi noch diverse Vorspeisen/Suppen/Salate, Hühnchen-, Rind-, Enten- und Veggiegerichte sowie zwei Desserts. Och ja, mir hat es super gefallen. Echt schade, dass ich so weit weg wohne

• Qype User Susann…
    14.7.2013

Das beste thaicurry vom lieferservice, viele schärfegrade. liefern schnell, immer freundlich.

• Qype User hemmer…
    9.12.2012

Mit viel Wohlwollen drei Sterne. Lauwarme, unnötig fettige Wan Tan mit unspektakulärem süß-sauren Dip waren die Vorspeise. Das Tofu Chop Suey hat mich auch nicht vom Hocker gerissen; das Gemüse war durchaus okay, das Tofu an sich sowie die Soße waren aber allenfalls mittelprächtig wohlschmeckend. Ich werde hier nicht mehr essen. Da hat es mir beim Thai & Wok deutlich besser geschmeckt.

• Qype User vostei…
    15.1.2013

Mehr als nur ein Lieferservice Auch wir sind durch einen Groupon Gutschein auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Inzwischen haben wir schon mehrfach dort vor Ort nach einem netten Spaziergang in Hamburg den Tag ausklingen lassen und sind bis heute noch nicht enttäuscht worden. Ein absolutes Muss ist zunächst die Suppe Tom Ka Gai und für mein Frau anschließend eine immer wieder sehr leckere Sushi-Platte. Ich habe auch schon andere Gerichte ausprobiert, die uns ebenfalls überzeugt haben. Das Ambiente ist eher schlicht und zeigt, dass der Schwerpunkt deutlich auf dem Lieferservice liegt. Aber als nette Alternative für den schnellen Restaurantbesuch zwischendurch können wir das Sen Asia nur wärmstens empfehlen und werden auch immer wieder dort einkehren.