• Qype User nerthu…
    9.3.2012

Ja ok, es schmeckt irgendwie immer gleich und ja, das Curry ist schon vorgekocht und dann kommt da nur noch Reis/ Nudeln oder Fleisch/ Fisch/ Tofu rein und der bereits erwähnte Rohkost- Hasensalat drüber, aber verdammt: es schmeckt, es geht schnell und es ist preiswert!
    Die Mädels vom Service sind auf zack und manchmal hat man auch einfach kein Bock auf Experimente oder der Qual der Wahl bei ellenlangen Speisekarten. Ich jedenfalls mag das Konzept des Ladens, bin oft und gerne dort und hatte noch nie den Eindruck, daß etwas nicht frisch ist
    Und zur Abwechslung kann man dann ja mal eine der Suppen oder Vorspeisen probieren und dazu einen der vielen Tee oder Shake- und Lassikreationen.

6.3.2010

Heute zum ersten Mal dort gewesen und ich muss sagen: Die Zossener Straße hat ein weiteres Highlight!

Für 4,90 Euro bekommt man ein hervorragendes Hauptgericht (jeden Tag gibt es 2 zur Auswahl). Für den Preis habe ich heute eines der besten grünen Currys überhaupt gegessen!

Sympathisch auch, dass der niedrige Preis des Mittagstisches nicht durch übermäßig teure Getränke wettgemacht wird. A propos - das erste Mal, dass ich Jasmin-Tee bekommen habe, der nicht mit der Zeit bitter wurde.

Empfehlung: Der Wattanabe- und der Minz-Shake!

P.S.: Die Bedienung ist in der Tat apart :o)

P.P.S.: Habe heute kleinen Punktabzug gegeben, da seit vielen Wochen immer die gleiche 4 Speisen (jeweils 2) auf der Karte stehen. Etwas mehr Abwechslung wäre schön!

31.5.2010

Sehr günstiges vietnamesisches Restaurant mit köstlichen Speisen!

Das Essen schmeckte hervorragend und authentisch, die Portionen stimmten und selbst die Getränke waren okay (wenn auch nicht berauschend).

Das Ambiente ist schlicht, minimalistisch, aber durchaus einladend und nicht etwa steril.

Die Bedienung ist freundlich.

Meine Empfehlung!

• Qype User Brezel…
    8.10.2012

Hier geht's sehr schnell!
    Super Lösung für die, die sonst sehr viel zu tun haben.

5.10.2010

Es ist zwar ein sehr günstiges Viet Restaurant, nur leider sind relativ wenig Speisen auf der KArte. Nur Suppen und Vorspeisen, gut das reicht ja auch aus. Aber leider hatte ich eine Hühnersuppe bestellt, wo nur Reisnudeln und Hühnchen drin waren keine Kräuter oder bisschen Gemüse außer Sojasprossen. Das Huhn war in sehr dünne scheiben geschnitten und es war sehr trocken. Allerdings war es gut gewürzt.

Ich würde wahrscheinlich nicht nochmal hin gehen.

Aber der Service war sehr nett. Die Atmo bisschen kühl.
    Preise aber okay Mittagstisch 4,90 und die Suppen 5,30EUR

26.5.2012

Komme meist abends. Menü ist zwar überschaubar und berechenbar, dafür ist es sehr frisch, schmeckt sehr gut (frische Kräuter und Gewürze), ist sehr schnell und der Preis ist gut.
    Für, das was es anstrebt: Top! :-)

• Qype User janil…
    2.12.2009

Vietnamesische Küche à la Hamy und Monsieur Vuong.
    Karte und Speisen sind fast 100% identisch.
    Nichts neues also, dennoch eine nette Ergänzung im Bergmann Kiez.
    Schnell, freundlich, lecker, sauber, angenehm neutrale Atmosphäre.
    Mittagsmenü 4,90EUR

13.9.2012

Zwei regelmäßig wechselnde Tagesgerichte zwischen 4 und maximal 6 Euro. Super lecker! Einziges Manko: Um die Portionsgröße optisch aufzuwerten wird immer derselbe Salatmix (Kraut-/Eisberg-Streifen) beigemischt.
    Die frisch zubereiteten Limetten-, Ingwer- und Zitronengras-Tees sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Qype User lina_…
    18.10.2010

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Das Essen ist vorzüglich. Ich war schon einige Male dort gewesen und es war immer lecker. Zwar gibt es nur eine kleine Auswahl an Speisen, aber das, was es gibt, schmeckt und ist frisch.
    Lediglich die etwas kühle Atmosphäre kann man leicht bemängeln, aber ansonsten ist das Sen Viet sehr zu empfehlen.

• Qype User pets20…
    12.2.2013

Essen ist gut und sehr preiswert.Einrichtung schlicht und mit vietnamesichem Ambiente. Man sitzt dort allerdings eher auf halrtem Holz und das lädt eher dazu ein, nicht allzu lange zu verweilen. Trotzdem, super und ohne Mängel  bisher.

• Qype User dietsm…
    27.6.2011

Für den schnellen Hunger und die kleine Geldbörse auf jeden Fall zu empfehlen. Leider wird das Essen dort sehr schnell langweilig, weil es sich immer wiederholt und immer gleich schmeckt.

Das Essen ist auch schon fertig und wird nur noch angerichtet und mit Rohkost garniert. Schade, dass nicht frisch gekocht wird :(

Trotzdem geht man immer mal wieder vorbei wenns schnell und günstig sein soll.

• Qype User lalebe…
    18.8.2013

Super lecker, da es immer kur 2 Tagesgerichte gibt kommt das Essen sehr schnell. Tiptop!

6.2.2010

super leckeres essen !!
    total köstlicher erdbeer joghurt (?) tee, einsame spitze.
    total süße sympathische kellnerin ;-)
    interessantes geschirr ^^
    gutes preisleistungsverhältnis

gehe ich gerne hin, kann man auch zum mitnehmen mitnehmen :-)

(wobei manche sachen nicht so leicht zu essen sind für ungeübte stäbchen leute. ist beim asiaten ja oft so.... im fall eines dates sorgt das möglicherweise für zusätzliche fun-effekte ^^)

13.2.2013

Da ich in der Nähe arbeite, bin ich hier relativ oft zum Mittagessen.
    Die Mittagsgerichte sind gut und günstig und man muss nicht lange auf sein Essen warten.
    An Getränken gibt es eine schöne und besondere Auswahl.
    Empfehlen kann ich außerdem die selbstgemachten Frühlingsrollen Nem Ran, die wirklich lecker sind!

• Qype User numric…
    11.12.2010

Total leckeres Essen für total wenig Euros. Geht da hin Leute, aber hurtig!

25.11.2011

Echt lecker! Bei sehr fairen Preisen, bekommt man hier gutes vietnamesisches Essen in kürzester Zeit frisch auf den Tisch gezaubert. Das ganze Bling Bling, die vielen Puppis und Figuren im Restaurant wirken etwas befremdlich, aber die soll man ja auch nicht essen.

• Qype User franci…
    6.5.2012

Preise und Essen ok.

6.10.2010

Einfach lecker, preisgünstig und sehr sehr schnell.
    Wir kommen regelmäßig. Die Pho ist gut gewürzt, Chilli gibt es extra dazu.
    Die anderen Tagesgerichte für 4,90EUR sind ebenso zu empfehlen.
    Super nette Bedienung.

• Qype User X-Berg…
    31.1.2011

Wenns mal schnell gehen soll und man keine Überraschungen mag, dann ists hier ganz ok. Wirkliche Abwechslung gibts hier nämlich nicht, das Essen schmeckt irgendwie immer gleich und den eigentlichen Unterschied macht die Wahl zwischen Hühnchen, Rind und Shrimps. Ja, schlecht schmeckt das Ganze nicht, aber einen triftigen Grund zu überschwänglicher Begeisterung bietet Sen Viet nun wirklich nicht.

Trotzdem: Alle Achtung! Denn das Konzept des Ladens scheint aufzugehen. Immerhin ist das seit langem das erste "Restaurant", welches sich in diesem Haus halten kann! Etwas Hasenfutter (trockener Salat, Möhren und Sojasprossen) über eine kärgliche Portion Reis mit Kokosmilch-Fleisch-Einerlei gedeckt, und schon rennen einem die Leute die Bude ein! Und auch ich lande von Zeit zu Zeit mal hier, dem simplen und schnellen Essen kann sich der Alltagshektiker oder kulinarisch Bequeme einfach nicht entziehen.

• Qype User simsal…
    14.11.2012

Wer hier essen geht, sollte vorallem Suppenfan sein. Man hat aber auch die Möglichkeit, zwischen zwei Tagesgerichten (meist ein Reisgericht) zu wählen.
    Zusätzlich hat meine eine große Auswahl an leckeren Getränken wie Inger-Zirtonengras-Tee mit Minze usw..

1.10.2012

Sehr lecker. Da Beste ist, dass es zwei Tagesgerichte gibt. Macht die Wahl viel leichter. Wenn man sich erst durch drn Salat zum Hauptgericht nach unten gekämpft hat, wird es richtig lecker!

• Qype User Bärlin…
    23.11.2012

schnell, gut, lecker und preiswert.
    sehr zu empfehlen, netter Service, schnörkelloses Interieur, sauber und man wegen der offenen küche ruhigen Gewissens speisen.
    Danke, weiter so!

• Qype User Macabe…
    23.3.2010

Oh, sooo lecker!

13.7.2011

Sind hier öfter zum Mittag. Es geht schnell und es schmeckt gut. Die Kellner sind nett und es ist sehr preiswert.

• Qype User laural…
    9.12.2011

We liked this little restaurant and came here quite often. The service is fast and efficient while the prices are relatively low. Even my Vietnamese friends liked the food here.
    Good value for money!

• Qype User Nasewe…
    11.4.2013

War hier gestern Essen und war zufrieden. Das Angebot an Speisen ist überschaubar aber solide. Hatte ein Curry-Gericht von der Tageskarte, das geschmeckt hat. Insgesamt ein passables vietnamesisches Restaurant ohne Highlights aber auch ohne größere Schwächen. Gerne wieder.

26.2.2012

Yummiiiiie, das Tagesgericht (meist Hähnchen mit einer leckeren Soße, Reis und Salat) für 4,90 Euro ist wirklich immer sehr lecker. Dazu ein Getränk aus Wassernabelblatt und Maracujasaft, und man hat gesund gegessen und getrunken und ist rundum glücklich. :-)

6.5.2012

Immer wenn zwischendurch der kleine Hunger kommt darf es mal wieder Sen Viet sein:)ob to go oder vorort,die Bedienung ist schnell und freundlich.Leider kam es in der Hektik schonmal vor das die bestellte vegetarische Variante des Grünen Curry's eine Gefluegelvariante wurde Das ist dann aergerlich,wenn man zuhause endlich seinen Hunger stillen will und dort Gefuegelstueckchen in der Sosse schwimmen.Wurde aber immer problemlos umgetauscht

• Qype User Izzybe…
    12.8.2012

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen  Tagesangebot immer ähnlich aber schmackhaft und appetitlich angerichtet, Preise top, man wartet selten länger als 5 min aufs Essen. Leichtes Kantinenflair durch die lauten Shaker (Wassernabel-Maracuja-Shake für 2,20 EUR seeehr lecker) aber ich gehe immer wieder gern hin, da man durch die berechenbare Karte einfach nie enttäuscht wird.

• Qype User mkw…
    10.6.2011

Sehr lecker und preisgünstig. Kleine Tageskarte ohne allzu große Abwechslung. Die vielen frischen Mixgetränke sind sehr beliebt, sorgen aber auch für Dauerlärm durch den ständig laufenden Mixer. Wirklich gemütlich ist es nicht, aber perfekt für das schnelle, unkomplizierte und günstige Essen.

• Qype User Dwude…
    10.8.2011

Wirklich nichts Besonders. Die Portionen sind sehr überschaubar aber lecker. Pech hatte ich nur mit dem Service, kann ja mal passieren.

• Qype User Stramp…
    14.8.2012

lecker essen und netter service. 1-2 gerichte mehr wären toll, aber insgesamt empfehlenswert!!