9.5.2013

Über den Preis lässt sich Streiten aber nicht über den Geschmack! Österreichische Küche mit viel Abwechslung und Gesund gekochten Gerichten, wer glaubt deftige Küche muss Fett sein wird eines besseren belehrt!

Pizzas gibt's zum mitnehmen, Rauchen ist zwar erlaubt wird aber durch die Lokal Größe abgeschwächt, Besitzer und Service sind immer präsent und sehr freundlich.

Ständig wechselnde Karte und Aperitifs.

Wer nach Reutte kommt sollte einmal dort hin.

• Qype User finanz…
    • Reutte, Österreich
    13.8.2010

Mein lieblings Restaurant im Außerfern, Preise sind etwas höher als im Durchschnitt aber das wird durch die sehr gute Qualität und Vielfalt locker Wett gemacht.

Sehr nette Bedienung und tolle Atmosphäre runden das Paket ab!

Da gibts 5 Sterne von mir.

• Qype User ianbib…
    4.8.2013

Sensationelle Küche, wirklich aussergewöhnliches Gourmet-Level und zwar über alle Gerichte Hinweg. Ich hatte das Carpaccio, Rinderstack undKäseauswahl mit Süsswein. Alkes war super abgeschmeckt, toll zubereitet und gut kombiniert. Ja, die Preise sind gehoben, aber gerechtfertigt.
    Wir kommenwieder

4.8.2012 Aktualisierter Beitrag

Wir kommen alle Jahre wieder mal her. Die angebotenen Speisen (Extra-Pizzakarte, viele Salate) sind lecker, aber für's Außerfern (zu!) hochpreisig. Nettes Team. Für Kids gibt es einen kleinen Spielplatz sowie einen Spielraum. Die schöne Terrasse liegt leider an der doch recht stark befahrenen Straße. Das lockt natürlich auch so manchen Reisenden an. Da ich für einen Beilagensalat € 5,50 und für ein (Grander-) Wasser einen Euro bezahlt habe, überwiegt ein mittelmässiger Eindruck.

14.6.2009 Vorheriger Beitrag
    An der Lechtaler Bundesstraße gelegen, daher sehr gut gelegen. Parkplätze reichlich vorhanden.… Weiterlesen
    • Qype User Aschen…
    • Reutte, Österreich
    20.1.2011

Teurer als in anderen Restaurants im Außerfern, aber das Essen schmeckt sehr gut. Schauküche, und hauseigener Käse zum Verkosten und Kaufen. Terrasse ist gemütlich. Kinderbereich könnte ein bisschen freundlicher gestaltet sein.
    Parplatz ist reichlich vorhanden.
    Platz reservieren lohnt sich.

• Qype User Kersti…
    • Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
    15.7.2012

Jedes Mal, wenn wir unsere Kur in Bad Kohlgrub machen, ist ein Besuch im Lechtal und im Sennerland Pflicht  darauf freuen wir uns jedes Mal aufs neue:-) Egal, was wir bislang probiert haben, alles wird frisch und mit Liebe zubereitet und schmeckt. Wir wurden bislang noch nie enttäuscht, deshalb vergeben wir die 5 Sterne gern und finden auch das Preisleistungsverhältnis absolut angemessen. Ebenso gefällt uns die nette Betreuung durch Familie Soyer  wir sehen uns im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder:-)