• Qype User AnnaSo…
    • Dresden, Sachsen
    22.2.2009

Unser mittelständisches Unternehmen hat für einen Messeauftritt in Düsseldorf das Messestandcatering und den Hostessenservice von Sense Events in Anspruch genommen.
    Im Voraus hatten wir ein angenehmes Beratungsgespräch und während der Messe wurden wir zuverlässig betreut.
    Das Personal und das Essen waren pünktlich da und entsprachen absolut unseren Erwartungen.
    Wir können die Agentur also nur wärmestens empfehlen!

• Qype User Panora…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    14.2.2009

Da das Unternehmen in dem ich arbeite immer wieder schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Agenturen im Eventbereich gemacht hat, haben wir uns aufgrund einiger Empfehlungen und nicht zuletzt den guten Referenzen für Sense Events entschieden und waren positiv überrascht.

Unsere erste positive Erfahrung mit dieser Agentur haben wir mit der Buchung von Promotern für eine Messeveranstaltung gemacht. Kurz darauf buchten wir die komplette Planung und Durchführung einer Firmenfeier, womit wir ebenfalls sehr zufrieden waren.

Spätestens danach muss ich diese Agentur als Geheimtipp empfehlen, denn hier ist man nicht wie in einer riesigen Agentur mit unzähligen Aufträgen einer von vielen Kunden und wird nach Schema-F abgefertigt, sondern wird ganz individuell beraten und betreut.

• Qype User Caveli…
    2.3.2009

Für ein Firmenjubiläum, das ich als Hauptverantwortliche organisieren sollte, habe ich mir die Hilfe von Sense Events geholt. Das war eine gute Entscheidung, da mir die Chefin Frau Künstler mit Rat und Tat zur Seite stand und ich die Anforderungen und vielen Kleinigkeiten total unterschätzt habe.
    Erfahrung und gute Kontakte, die mir durch die Eventagentur zur Verfügung standen, sind absolut unterlässlich für die Planung eines solchen Events. Danke nochmal für die persönliche Betreuung und die vielen hilfreichen Tipps!

• Qype User Acqu…
    23.2.2009

Auch ich habe schon Erfahrung mit dieser Agentur gemacht. Da meine Frau und ich aus beruflichen Gründen nicht genug Zeit für die Planung unserer Hochzeit hatten beuaftragten wir diese Agentur damit. Wir waren sehr zufrieden, es wurde sehr geduldig und freundlich auf unsere Vorstellungen eingegangen, die Location war sehr schön, das Essen hat sehr gut geschmeckt und durch die ganzen liebevollen Details wurde das ganze zu etwas ganz besonderen für unseren ganz besonderen Tag.

• Qype User Katink…
    12.7.2011

Super wir waren sehr zufrieden. Wir hatten für eine größere Veranstaltung Sense Events angestellt, fürs Catering und die passenden Mädels dazu. Es hat wunderbar geklappt und das Essen war lecker, man konnte nicht meckern!

• Qype User helgi6…
    27.6.2011

Wir waren postitiv überrascht. Gute Agentur, sehr verlässlich und immer nette und komeptente Hostessen. Das Essen ist auch immer super, passend zum Anlass.