9.11.2013

Sehr netter Laden.Gutes Essen ,tolle Cocktails , und sehr freundlicher Service.
    5 Sterne einer als Zusatz plus

• Qype User tsefa…
    • Aschaffenburg, Bayern
    3.8.2011

Dieses Restaurant scheint ein Tipp zu sein. Wir wollten letzte Woche dort Essen gehen und haben dank vorheriger Reservierung gerade noch so einen Tisch bekommen.
    Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Draußen gibt es einen schönen Biergarten.
    Essen: Südamerikanisch angehaucht. Neben unzähligen Fleischgerichten stehen auch einige Vegetarische Gerichte auf der Karte. Wir waren zu viert dort und alle sehr zufrieden. Das Essen war einfach superlecker und sehr reichlich! :)
    Die Getränkekarte ist auch umfangreich und es gibt auch eigene Kreationen, die man sonst nicht überall findet, z.B. saisonale Getränke wie selbstgemachte Holunderlimonade

4.12.2012

Restaurant mit Tex-Mex-Flair. Abwechslungsreiche Tageskarte, saisonal unterschiedliche Getränkeeigenkreationen und mein Tipp: Burgertag am Donnerstag zum Selberbelegen.
    Dazu: netter und freundlicher Service.

• Qype User fenel…
    • Aschaffenburg, Bayern
    15.5.2013

War heute zum zweiten mal dort und leider nicht so zufrieden wie beim ersten mal :-(
    Beim ersten mal wars eher ein Zufall, dass ich hier gelandet bin, das war an einem Freitag und das, was sich da als kleines Thai Büffet anbot war erstklassig ! Alles frisch und jedes Gericht hat nach etwas eigenem geschmeckt . Euphorisch dadurch bin ich heute zum Schnitzel Tag hin gegangen..
    Im Biergarten waren nur große Tische frei, darum setzen wir uns an einen kleinen, der allerdings nicht eingedeckt war, das rief uns die Bedienung auch gleich lauthals quer durch den Biergarten zu. Wir blieben trotzdem sitzen, die anderen Tusche zahlten und wir waren die einzigen im Biergarten , die Bedienung kam aber nicht mal und wischte kurz mit einem feuchten Lappen die Pollen vom Tisch, nein, nichts geschah. Soviel zur Bedienung .. Das Essen war durchschnittlich , die Schnitzel aus der Fritteuse , die Soßen geronnen( die mit den Champignons zumindest ) die Salat Varianten hielten sich mit Karotten , krautsalat und dann noch genialer Karotten/ Kraut. Salat in grenzen , die Gurken waren leer und wurden auch nicht mehr aufgefüllt :-( . Im großen und ganzen muss ich sagen, dass es heute so schlecht war, eueres das letzte mal super war Vielleicht teste ich den Pasta Tag am Dienstag nochmal aus u d bilde mir dann ein neues Urteil :-)

• Qype User Gieger…
    • Großwallstadt, Bayern
    2.7.2012

Gemuetlich und herzlich. Schmeckt lecker und frisch. Gerne wieder.

• Qype User Docera…
    • Großwallstadt, Bayern