Senzera - professional waxing:…

26.8.2014

Ich war zum ersten mal dort und war über die Professionalität überrascht! Sehr schnell, sehr freundlich und überaus Serviceorientiert. Einziges Manko..., ich würde mich gern vorher frisch machen können, das ist leider dort nicht möglich, außer mit Feuchttüchern, aber ich hätte gern fließendes Wasser und ein Handtuch, es ist doch eine sehr intime Geschichte, bei der man sich peinlich berührt fühlen darf, wenn auch die Damen so was mehrfach täglich machen. Jedoch die Terminabsprache, Willkommen heißen, Durchführung und Verabschiedung lassen mich auf jeden Fall wieder kommen.

3.5.2013

Ich liebe den Laden  die Mädels sind top! Es ist sauber und ordentlich und man gibt sich größte Mühe alles Recht zu machen. Innerhalb kürzester Zeit nach einer Probebehandlung wurde ich zur Stammkundin, weil ich so überzeugt von der Leistung bin. Die Mädels sind recht professionell  mit der S-Card stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Unterm Strich 4,5 Sterne.
    Den letzten halben Stern gibt es, wenn alles perfekt ist.

• Qype User melso2…
    14.4.2012

Bin früher mehr dort hingegenagen aber habe gemerkt, dass die Qualität und der Service nachlässt.
    Letzte Woche war das letzte Mal, dass ich da hin gehe.
    Durch die Glamour week bekam man dort 20%Vergünstigung und ich habe mehrmals der neuen Kosmetikerin gesagt ich kann nicht mehr bezahlen möchte nur das dreieck!!!
    Das Wax fühlte sich etwas fester an als sonst und sie musste mehr als sonst rüber gehen, dann an der kasse werde ich so von den preis überrascht weil sie ein bisschen mehr gemacht hat muss ich den vollen preis bezahlen. das war nicht ausgemacht und meine Haut brennt immernochsehr schade fühlte mich früher wohl dort..aber lieber ein bisschen mehr zahlen und gute qualität bekommenbye bye senzera!

24.9.2012

Ich bin durch einen Zufall im Senzera gelandet und habe mich vom waxen zum sugern bekehren lassen. Ich kann nur für eine junge Dame sprechen, die zwar ein wenig trocken ist, aber ihr Handwerk wie ich finde sehr gut versteht und dabei auch noch richtig schnell ist. Ja, die Preise sind knackig, das stimmt. Aber BISHER hatte ich mit den Terminen immer Glück, es geht wie gesagt recht fix und ich finde das Ambiente auch angenehm (z.B. abgeschlossene Zimmer anstatt einfache Trennwände/ Kabinen und leise Musik). Ich finde, es lohnt sich.

• Qype User phuong…
    7.12.2012

Durch Zufall im Internet gefunden. Gute bis akzeptable Leistungen. Leider sind die Preise ohne S Card etwas teuer.

• Qype User wölfin…
    14.5.2010

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, dachte ich mir, dass ich diesen Sommer mal gewaxt verbringen möchte. Ich durchforstete das Internet und stoß auf ein Waxstudio bei mir um die Ecke. Nachdem ich dort tagelang niemanden telefonisch erreichte, versuchte ich es auf gut Glück und ging einfach ohne Termin vorbei. Ich kam gleich dran und ließ mir meine Beine entwaxen. Die Mädels im Laden waren total nett. Meine zuständige Kosmetikerin erklärte mir alles und dann ging die Tortour los. Aber es war zu ertragen. Nur die ersten Bahnen sind komisch, danach war ich aber an das Gefühl gewöhnt und es ging. Meine gewaxten Beine wurden eingecremt und dufteten herrlich nach Orange. Ich werde es ab jetzt immer wieder tun!