• Qype User melso2…
    14.4.2012

Bin früher mehr dort hingegenagen aber habe gemerkt, dass die Qualität und der Service nachlässt.
    Letzte Woche war das letzte Mal, dass ich da hin gehe.
    Durch die Glamour week bekam man dort 20%Vergünstigung und ich habe mehrmals der neuen Kosmetikerin gesagt ich kann nicht mehr bezahlen möchte nur das dreieck!!!
    Das Wax fühlte sich etwas fester an als sonst und sie musste mehr als sonst rüber gehen, dann an der kasse werde ich so von den preis überrascht weil sie ein bisschen mehr gemacht hat muss ich den vollen preis bezahlen. das war nicht ausgemacht und meine Haut brennt immernochsehr schade fühlte mich früher wohl dort..aber lieber ein bisschen mehr zahlen und gute qualität bekommenbye bye senzera!

Herzlich willkommen bei Senzera,
Deinem Experten für  professionelle Haarentfernung mit Waxing und Sugaring. Unter dem Motto "Lass waxen statt wachsen" bieten wir in mittlerweile über 36 Waxing Studios im deutschsprachigem Raum Haarentfernung auf höchstem Niveau an. Egal ob brazilian waxing, Hollywood waxing oder klassisches Bikini waxing, bei Senzera geht es den Härchen an den Kragen.

Als Rundum Beauty Partner verwöhnen wir Dich zusätzlich mit Maniküre, Pediküre, 3 verschiedenen Arten der Gesichtsbehandlung sowie sexy Wimpernverlängerungen. Die Marke Senzera steht für Professionalität, Qualität und Vertrauen. In unseren hellen und freundlich gestalteten Studios wirst Du von unseren staatlich geprüften Kosmetikerinnen empfangen und in Einzelkabinen behandelt. Damit Du nicht lange warten musst, arbeiten wir mit Terminen. So kann jeder effizient und bequem planen.

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Dank der Begeisterung und Treue unserer Kunden waxen wir fleißig Jahr für Jahr und haben uns so von einer kleinen, pfiffigen Weihnachtsmarkt-Idee zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt.