21.4.2013

In entspannter Atmosphäre von einem tollen engagierten Team die Haare schneiden lassen?
    Dann sind Sie hier richtig. Leicht zu finden im Prinzregentenbadgebäude schräg gegenüber vom Käfer Stammhaus liegt Serbes Haardesign in Top-Lage auf der Prinzregentenstr.

Ich bin seit Jahren Stammkunde und habe es noch nie bereut. Ob waschen, schneiden, föhnen, glätten oder die super entspannende Kopfmassage nach dem waschen, hier passt einfach alles.
    Vor jedem Schnitt wird ausführlich besprochen was gemacht wird, und bei Interesse auch das know-how erklärt.
    Ohne Termin geht hier nur selten was also reservieren nicht vergessen.

Weiter so!

8.7.2014

Serbes ist der mit ABSTAND beschissenste Salon in den ich jemals einen Fuß gesetzt habe.
    Dieser eine Stern ist noch 1000 mal zu viel.
    Hier stimmt einfach gar nichts, das Personal ist unverschämt, beleidigend, inkompetent, fachlich unterdurchschnittlich aber der Besitzer ist der aller Schlimmste.
    Die Spitze des Eisbergs war noch, dass ich gezwungen wurde, Produkte zu kaufen. Man verweigerte mir mitten in meiner Behandlung diese fortzusetzen, würde ich mich nicht verpflichten ein Produkt für €26 zu erstehen.
    Abgesehen davon, dass meine Haare so verhunzt wurden, dass ich danach aussah wie eine Krebspatientin (!?!), wird man auch noch ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.
    Einer anderen Kundin wurden während meines Besuchs Extensions verkauft. Man überredete sie längere und um einige Hundert Euro teurere zu wählen. Sie meinte zwar, so lange Haare wolle sie nicht, daraufhin wurde gesagt, man würde sie dann halt wieder abschneiden. Puh!
    Der selben Dame wurde an mir vorgeführt, wie die Extensions in den Haaren befestigt werden. Ich wurde nicht gefragt, ob ich mit diesem Geglotze einverstanden wäre. Stattdessen wurde die Dame aufgefordert "doch mal anzufassen, wie sich die Extensions anfühlen". WTF?
    Fazit: Wer hingeht ist selbst Schuld.

• Qype User roton…
    2.3.2012

kein Stern die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin mit schulterlangen Haaren hin, habe um einen neuen Schnitt unter Beibehaltung dieser Länge gebeten, ausdrücklich den Wunsch geäußert: ich möchte keinen Kurzhaarschnitt. Der Herr Serbes hat das ignoriert, ich habe den Laden mit einem Kurzhaarschnitt verlassen. Auf meine Frage warum er entgegen meines klar geäußerten Wunsches die Haare so stark gekürzt hat: er findet bei Frauen, die schon ein paar graue Haare haben den Kurzhaarschnitt schöner. Fein für Herrn Serbes, nur muss ich jetzt täglich damit rumlaufen.

• Qype User muc…
    10.11.2010

sehr empfehlenswert, bin rundum zufrieden, kreatives Team und alle superfreundlich, freu mich schon aufs nächste Mal!