21.4.2013

In entspannter Atmosphäre von einem tollen engagierten Team die Haare schneiden lassen?
    Dann sind Sie hier richtig. Leicht zu finden im Prinzregentenbadgebäude schräg gegenüber vom Käfer Stammhaus liegt Serbes Haardesign in Top-Lage auf der Prinzregentenstr.

Ich bin seit Jahren Stammkunde und habe es noch nie bereut. Ob waschen, schneiden, föhnen, glätten oder die super entspannende Kopfmassage nach dem waschen, hier passt einfach alles.
    Vor jedem Schnitt wird ausführlich besprochen was gemacht wird, und bei Interesse auch das know-how erklärt.
    Ohne Termin geht hier nur selten was also reservieren nicht vergessen.

Weiter so!

• Qype User roton…
    2.3.2012

kein Stern die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin mit schulterlangen Haaren hin, habe um einen neuen Schnitt unter Beibehaltung dieser Länge gebeten, ausdrücklich den Wunsch geäußert: ich möchte keinen Kurzhaarschnitt. Der Herr Serbes hat das ignoriert, ich habe den Laden mit einem Kurzhaarschnitt verlassen. Auf meine Frage warum er entgegen meines klar geäußerten Wunsches die Haare so stark gekürzt hat: er findet bei Frauen, die schon ein paar graue Haare haben den Kurzhaarschnitt schöner. Fein für Herrn Serbes, nur muss ich jetzt täglich damit rumlaufen.

• Qype User muc…
    10.11.2010

sehr empfehlenswert, bin rundum zufrieden, kreatives Team und alle superfreundlich, freu mich schon aufs nächste Mal!