• Qype User chinag…
    11.11.2011

Ich habe schon zahlreiche Friseure besucht, aber bin immer enttäuschend aus den Salon raus gegangen. Aufgrund der positive Bewertungen bin ich zu Serbes gekommen.

Tolle Atmosphäre, super freundliche Mitarbeiter, gleich zu Beginn wird einem ein Getränk angeboten. Ich habe mich gleich wohl gefühlt.

Ich wusste auch schon was ich für eine Frisur haben wollte. (Pony+Stufenschnitt)

die Mariya hat sooo toll geschnitten :) Alle haben mich gleich auf meine neue Frisur angesprochen, dass es toll aussehe.. Viele wollten gleich wissen, wo ich's geschnitten hab. Ich habe nur komplimente bekommen und bin total glücklich.

Ich kann nur weiter empfehlen.

21.4.2013

In entspannter Atmosphäre von einem tollen engagierten Team die Haare schneiden lassen?
    Dann sind Sie hier richtig. Leicht zu finden im Prinzregentenbadgebäude schräg gegenüber vom Käfer Stammhaus liegt Serbes Haardesign in Top-Lage auf der Prinzregentenstr.

Ich bin seit Jahren Stammkunde und habe es noch nie bereut. Ob waschen, schneiden, föhnen, glätten oder die super entspannende Kopfmassage nach dem waschen, hier passt einfach alles.
    Vor jedem Schnitt wird ausführlich besprochen was gemacht wird, und bei Interesse auch das know-how erklärt.
    Ohne Termin geht hier nur selten was also reservieren nicht vergessen.

Weiter so!

13.9.2012

Den Salon kann ich wärmstens empfehlen, werde sicher wieder hingehen. Das Team ist super lieb und bemüht, die Atmosphäre und der Wohlfühlfaktor stimmen. Aber auch von der Professionalität und vom Schnitt her fand ich es Top. Danke, Vivian! Nicht zu vergessen die ausführliche Beratung und viele Tipps zur individuellen Haarpflege. Die Mitarbeiter sind fachlich Spitzenklasse und das merkt man sofort  kurzum der Salon ist perfekt!

• Qype User Den…
    12.3.2009

Serbes ist mein Friseur in München, total entspannte Atmosphäre, für mich eine Stunde Auszeit vom Bürostress. Cüneyt vertraue ich voll und ganz, er hat immer neue Ideen. Ich war noch nie enttäuscht sondern immer positiv überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Qype User roton…
    2.3.2012

kein Stern die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin mit schulterlangen Haaren hin, habe um einen neuen Schnitt unter Beibehaltung dieser Länge gebeten, ausdrücklich den Wunsch geäußert: ich möchte keinen Kurzhaarschnitt. Der Herr Serbes hat das ignoriert, ich habe den Laden mit einem Kurzhaarschnitt verlassen. Auf meine Frage warum er entgegen meines klar geäußerten Wunsches die Haare so stark gekürzt hat: er findet bei Frauen, die schon ein paar graue Haare haben den Kurzhaarschnitt schöner. Fein für Herrn Serbes, nur muss ich jetzt täglich damit rumlaufen.

• Qype User lissi8…
    22.8.2012

Bin damals über Groupon aufmerksam geworden und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Durch einen Umzug ist der Laden zu weit weg. Habe bisher noch keinen gleichwertigen Frisör gefunden. Ich war dort absolut begeistert.

• Qype User muc…
    10.11.2010

sehr empfehlenswert, bin rundum zufrieden, kreatives Team und alle superfreundlich, freu mich schon aufs nächste Mal!