• Qype User Andy7…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    25.4.2008

Also ich hab hier bis jetzt sehr viel Hardware gekauft.
    Insgesamt würd ich sagen ca. 5 Rechner.
    Niemals war auch nur ein Teil dabei das defekt war.
    Immer war der Verkäufer freundlich.
    Hatte genug Ahnung um mir weiter zu helfen.
    Und in dem Geschäft bekam ich alles am günstigsten.
    Leider ist der Verkaufsraum etwas klein.
    Aber wenn man weiß was man braucht dann ist man hier genau richtig.

5.12.2011

Produkte sind ganz in Ordnung, Service unterstes Niveau. Reklamationen und Garantiefälle wurden bei mir wiederholt nur gegen Gebühr bzw. gegen Komponentenneukauf abgewickelt. Die Neulieferung des zuletzt reklamierten Artikels ist nach einem Monat immer noch nicht bei mir eingetroffen.

• Qype User Lodd…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    3.1.2011

Da kann ich "Tippelbruder" nur zustimmen!! Super schneller Service. Ich habe mir meinen Rechner online zusammengestellt, Auftrag erteilt, am nächsten Tag war alles fertig. Sehr netter und kompetenter Service.

14.11.2010

Vor drei Wochen kaufte ich meinen zweiten Rechner, den ich nach meinen Wünschen dort zusammengestellt habe. Die Beratung war sehr gut, schon am nächsten Tag war der Rechner kompelt fertig. Vom Preis her war ich auch zufrieden, wenn ich eine Dose Würstchen kaufe gehe ich nach Aldi. Aber bei einem Computer kaufe ich lieber im Fachhandel. Dort habe ich immer einen Ansprechpartner vor Ort. Ebenso ist die Auswahl im Zubehör recht groß.