Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Andy7…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 12 Freunde
    • 46 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.4.2008

    Also ich hab hier bis jetzt sehr viel Hardware gekauft.
    Insgesamt würd ich sagen ca. 5 Rechner.
    Niemals war auch nur ein Teil dabei das defekt war.
    Immer war der Verkäufer freundlich.
    Hatte genug Ahnung um mir weiter zu helfen.
    Und in dem Geschäft bekam ich alles am günstigsten.
    Leider ist der Verkaufsraum etwas klein.
    Aber wenn man weiß was man braucht dann ist man hier genau richtig.

  • 1.0 Sterne
    5.12.2011

    Produkte sind ganz in Ordnung, Service unterstes Niveau. Reklamationen und Garantiefälle wurden bei mir wiederholt nur gegen Gebühr bzw. gegen Komponentenneukauf abgewickelt. Die Neulieferung des zuletzt reklamierten Artikels ist nach einem Monat immer noch nicht bei mir eingetroffen.

    • Qype User Lodd…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 35 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.1.2011

    Da kann ich "Tippelbruder" nur zustimmen!! Super schneller Service. Ich habe mir meinen Rechner online zusammengestellt, Auftrag erteilt, am nächsten Tag war alles fertig. Sehr netter und kompetenter Service.

  • 5.0 Sterne
    14.11.2010
    Erster Beitrag

    Vor drei Wochen kaufte ich meinen zweiten Rechner, den ich nach meinen Wünschen dort zusammengestellt habe. Die Beratung war sehr gut, schon am nächsten Tag war der Rechner kompelt fertig. Vom Preis her war ich auch zufrieden, wenn ich eine Dose Würstchen kaufe gehe ich nach Aldi. Aber bei einem Computer kaufe ich lieber im Fachhandel. Dort habe ich immer einen Ansprechpartner vor Ort. Ebenso ist die Auswahl im Zubehör recht groß.

    • Qype User pph…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    23.2.2011

    Ich habe einen Rechner mit 16 GB RAM dort (SERHEND HAGEN) gekauft und hatte Probleme mit der Installation von XP 64bit.
    Immer einen IRQL-Fehler, der auf defekte Hardware (RAM,Platte...) oder nicht passende Komponenten/Treiber zurückzuführen ist.

    Daraufhin habe ich bei Serhend angerufen und man wollte sich das anschauen und ggfls. beheben.
    Der freundliche Mitarbeiter von Serhend hat sich dann gemeldet und mir mitgeteilt,
    dass er keine Probleme mit der Installation hat, RAM hätte er auch überprüft.
    Win XP Prof wird gerade installiert und wenn ich wollte, könnte er das auch für 30EUR komplett Installieren.
    Er wollte dann auch noch eine CD mit dem Betriebssystem dazu legen!

    Super... dachte ich noch, dann habe ich auch die passende CD und kann die mit meinem Key nutzen.
    Als ich den Rechner abgeholt habe, wollte ich noch eine Rechnung über die 30EUR Installation haben,
    da wurde ich fast ausgelacht, weil es dann (mit Rechnung) 80-90EUR kosten würde.
    30 EUR wäre ohne Rechnung!

    zuhause den Rechner dann hochgefahren und alles läuft......
    Nur die freundliche "Fachkraft" von Serhend hat leider die 32bit Version von XP installiert,
    so dass max. 4GB RAM nutzbar sind.

    Da bin ich dann innerlich explodiert.
    Ich habe dann angerufen und (ruhig) gefragt, warum den XPProf. 32bit installiert wurde,
    dann sind ja nur 4GB RAM nutzbar.

    Der mittlerweile nicht mehr freundlich Mitarbeiter hat sich diesen Fehler nicht eingestanden!
    Auf Fragen, warum ein 32Bit System installiert wurde, was keinen Sinn macht (16BG RAM)
    hatte er keine Antwort und meinte,
    "Sie können ja den Rechner zurückbringen, abzüglich der bisher entstandenen Kosten"

    Solch einen miserablen Service und Mangel an Kompetenz habe ich nicht erwartet!

    Serhend ist für mich "gestorben".

Seite 1 von 1