• Qype User highin…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    4.9.2013

Ich bin mit dem Salon sehr zufrieden!
    Man hatte mir dort die Ansätze gefärbt und anschließend noch Strähnen mit reingesetzt, das Ergebnis war echt toll (wie jedesmal), hatte keinen Gelbstich und die Kopfmassage war Klasse :)
    Mir wurde ein hot cut empfohlen, der den Spliss entfernen & die Spitzen versiegeln soll, fand ich sehr interessant und habe ich bis jetzt bei noch keinem anderen Frisör angeboten bekommen.
    Zum Schluss wurde dann noch bei mir geföhnt, mit Volumen, was eigentlich bei meinen Haaren so gut wie gar nicht geht und dann  war ich schon fertig!
    Was ich ganz besonders gut fand war, dass das Personal echt nett gewesen ist, bin bei sowas schon durch Himmel und Hölle gegangen, und in Sevals' s Traum habe endlich einen Salon gefunden, in dem ich mich wohlfühle.