• Qype User helene…
    • Georgsmarienhütte, Niedersachsen
    9.5.2011

sigrid und heino weiss haben mir beide sehr geholfen.
    ich hatte noch vor ein paar jahren starke migräne und schwindel. als ich sigrid kennenlernte, war ich ziemlich verzweifelt, doch schon nach kurzer zeit konnte sie mir mit ihrer klassischen homöopathie helfen. durch heino lernte ich die arbeit mit dem " inneren kind " kennen, mit der ich auch heute noch zu tun habe. außerdem lernte ich durch die beiden auch " reiki " kennen und habe bei ihnen inzwischen den meistergrad erreicht. ich kann sagen, dass mein leben durch sigrid und heino eine große bereicherung erfahren hat. auch mein mann und meine kinder sind regelmäßig bei ihnen in behandlung und haben durchweg gute erfahrungen gemacht. ich kann nur sagen: Danke für alles !!!
    Lg A. S.

24.4.2011

Vor meinem beruflich bedingten Umzug war ich bei Sigrid Weiss Patientin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr zufrieden. Ich kann die Praxis somit nur weiterempfehlen. Neben der Hömopathie habe ich mich dort auch astrologisch beraten lassen und war positiv überrascht!