SHAG, München, Bayern
SHAG, München, Bayern

11.1.2014

War vor Weihnachten das erste Mal dort und muss sagen, der Haarschnitt ist nicht nur tiptop sondern hält auch noch ewig die Form.
    Sehr nette, unaufgeregte Stimmung, keine lästigen Verkaufsversuche oder Anbiederung mit den sonst üblichen leeren Versprechungen ala "Frisur und mehr".
    Großes Kompliment von einem zukünftigen Stammkunden

12.11.2013 Aktualisierter Beitrag

SHAG halte ich von Anfang an die Treue; eine der Inhaberinnen kenne ich noch aus früheren Zeiten. Sehr angenehme Atmosphäre. Beratung, Schnitt und Service sind ausgezeichnet bei einem moderaten und angemessenen Preisniveau. Die Einrichtung in beiden Läden ist äußerst geschmackvoll; modern, aber nicht kurzlebig. Ich kann SHAG nur empfehlen!

21.1.2013 Vorheriger Beitrag
    SHAG kenne ich von Beginn an und die beiden reizenden und sehr kompetenten Inhaberinnen schon… Weiterlesen
    27.11.2012

Aufgrund der tollen Bewertungen hatte ich im August diesen Jahres SHAG ausprobiert und war restlos begeistert, so dass ich wirklich sagen kann endlich endlich einen tollen Friseur gefunden zu haben nachdem ich alle die letzten Jahre nie öfters als einmal bei einem gewesen war.
    Tolle entspannte Atmosphäre, super nette Mädls und ich habe endlich einen tollen Schnitt verpasst bekommen, der natürlich ist und zu mir passt. Auch meine vorher heraus gewachsenen blonden Strähnchen wurden professionell erneuert, so dass ich eine sehr natürliche hellere Haarfarbe, obwohl ich ursprünglich dunkelbraune Haare habe.
    Eindeutige Empfehlung, wenn man einen tollen Haarschnitt in schöner Atmosphäre haben möchte!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin :-)

• Qype User krete…
    8.9.2011

Ich habe schon etliche Friseure in München ausprobiert, vom 5-Euro-Laden bis zum Szenestylisten war alles dabei. OK, als Mann mit Kurzhaarschnitt hat man's jetzt vielleicht auch relativ leicht, trotzdem würde sich die geneigte Langhaarkundin vielleicht wundern, wieviel man bei 'ner anständigen Kurzhaarfrisur verbocken kann. Dass ich seit dem Tag nach der Eröffnung Stammkunde bei den Mädels bin, spricht, denke ich, für sich!

Im SHAG fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben! Das beginnt mit einer freundlichen Begrüßung, setzt sich im angenehm schlichten Ambiente des Ladens fort, und findet seine Bestätigung in einem für mich immer hervorragenden Ergebnis. Dass hier keine halbherzig-erzwungen Kopf-, Hand- oder sonstwas-Massage den Besuch einleitet, empfinde ich persönlich sehr positiv! Wenn ich 'ne Massage will, geh ich zum Masseur, und wenn ich zum Friseur geh, dann hätte ich bitte gern die Haare geschnitten. Punkt. OK, den leckeren Kaffee nehm ich schon gerne ;-)

• Qype User BG_FIN…
    17.1.2012

Da der Friseurladen auch unser Kunde ist, musste ich und mein Kollege natürlich auch einmal deren Dienstleistung ausprobieren  und man glaubt es kaum, wir sind Stammkunden geworden. Ich bekomme immer einen hervorragenden Haarschnitt in angenehmer Atmosphäre. Es kommt nie Hektik auf und die netten Damen nehmen sich immer genug Zeit. Sogar meine beiden Kinder gehen gerne dort hin und halten immer brav still (was sie bei anderen Friseuren nicht tun).
    Also ich kann jede von den Damen anstandslos weiterempfehlen (hab von jeder schon mind. einmal die Haare geschnitten bekommen)
    Weiter so!!!

• Qype User Neo197…
    9.1.2013

Shag gehört zu den Studios wo man sich auch als Neukunde wirklich schnell wohl fühlt.
    Schon zu Beginn wird einem die Jacke abgenommen und ein Getränk angeboten. Dazu etwas loungige Musikbeschallung im stylischen Ambiente  mit den Mädels kann man sich auch prima unterhalten, so dass jeder Besuch bei Shag einer kleinen Wellness Session gleich kommt. Gut ist auch, dass die Mädels während des Besuchs nicht für 2-3 Kunden parallel tätig sind. Wenn man bei Shag ist, dann kümert sich ein Mädel durchgehend um Ihren jeweiligen Kunden. Das ist prima.
    Klar ist Shag nichts für Leute, die nur auf einen möglichst preisgünstigen Haarschnitt aus sind  der Service hat seinen Preis aber da die Leistung absolut stimmt bin ich gerne bereit den zu zahlen.
    Nachdem ich vorher 10 Jahre bei einem anderen Friseur war bin ich jetzt seit knapp einem Jahr treuer Shag Kunde  bis jetzt bin ich absolut zufrieden, auch wenn die Ina, die mir bisher immer die Haare geschnitten hat, leider Ende des Jahres zurück nach Berlin gegangen ist. Macht nix  ich komme weiterhin gerne zu Shag.

• Qype User mapo8…
    12.1.2013

Aufgrund der tollen Bewertungen, war ich heute bei Shag (Farbe & schneiden)! Toller Laden! Sehr nette Damen und super Beratung!

• Qype User Passen…
    16.4.2012

Ich bin von dem Laden total begeistert!!! Klein, modern, sehr freundlich und vom Preis-Leistung-Verhältnis TOP!Ein riesen Kompliment an Kathi, die mir einen typgerechten, schulterlangen Bob mit Vollpony verpasst hat. Sie hat mich super beraten, war überhaupt nicht aufdringlich und die Kopfmassage war einfach nur ein TRAUM:-) Ich werde definitiv Stammkunde und baldmöglichst wieder kommen.Eine Eins mit Stern;-)

• Qype User Issizu…
    27.4.2012

Ich habe schon einiges erlebt mit meinen Haaren. ..ich lasse mir immer blonde Stränchen machen, aber bei anderen Friseuren kamen entweder kaputte Haare raus, weil die Stränchen bis in die Spitzen durchgezogen wurden, fette Blockstränen oder orangene Stänchen, einmal hatte ich sogar rote Haare. ..Kurz um, das kann Euch hier nicht passieren. Angefangen von einer super freundlichen Betreuung, mit Humor und einzigartiger Fachkompetenz, wie ich sie noch nicht erlebt habe, seid ihr hier sehr gut aufgehoben. Das Team versteht wirklich etwas von Typberatung. Ich habe sie beim letzten Besuch einfach machen lassen und raus kam ein super Schnitt, der von jedem bewundert wurde und auch noch nach längerer Zeit klasse aussah! Man bekommt nichts aufgeschwatzt  Authentizität und Ehrlichkeit werden sehr groß geschrieben.

• Qype User NinaSt…
    5.10.2011

kann man machen. ist nahe an der uni und so erledigt man das am ende des tages halt gleich dort.

• Qype User jason_…
    10.11.2011

Nach langer Suche nach dem richtigen Friseur in München mit vielen weniger schönen Erlebnissen bin ich froh auf die netten Mädels von Shag getroffen zu sein. Nicht nur, dass man sich nach dem Haarschnitt guten Gewissens auf die Straße trauen kann, nein der monatliche Pflichtbesuch wird zur angenehmen Auszeit. Da kommen auch die Kleinen ganz groß raus.