SHAG, München, Bayern
SHAG, München, Bayern

• Qype User krete…
    8.9.2011

Ich habe schon etliche Friseure in München ausprobiert, vom 5-Euro-Laden bis zum Szenestylisten war alles dabei. OK, als Mann mit Kurzhaarschnitt hat man's jetzt vielleicht auch relativ leicht, trotzdem würde sich die geneigte Langhaarkundin vielleicht wundern, wieviel man bei 'ner anständigen Kurzhaarfrisur verbocken kann. Dass ich seit dem Tag nach der Eröffnung Stammkunde bei den Mädels bin, spricht, denke ich, für sich!

Im SHAG fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben! Das beginnt mit einer freundlichen Begrüßung, setzt sich im angenehm schlichten Ambiente des Ladens fort, und findet seine Bestätigung in einem für mich immer hervorragenden Ergebnis. Dass hier keine halbherzig-erzwungen Kopf-, Hand- oder sonstwas-Massage den Besuch einleitet, empfinde ich persönlich sehr positiv! Wenn ich 'ne Massage will, geh ich zum Masseur, und wenn ich zum Friseur geh, dann hätte ich bitte gern die Haare geschnitten. Punkt. OK, den leckeren Kaffee nehm ich schon gerne ;-)