13.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Hannovers erster English Pub. Ich bin hier schon so oft gewesen - da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll...
    Ich greife mir mal die Highlights heraus:
    - über 100 Whiskey Sorten zum Probieren zu sehr humanen Preisen
    - vergünstigter Pint für Studenten
    - original Pub Food zu sehr günstigen Preisen
    - sehr freundliches Personal & liebenswerter Wirt
    - gratis Salzstangen
    - Darts for free
    - ständig Veranstaltungen wie Halloween, Bingo, ...
    - nette Außenterasse
    und, und, und.
    Vielleicht nicht die neuste und chicste Einrichtung, dafür aber wie nach Hause kommen und im Wohnzimmer sitzen. Für jeden anglophilen eine echte Oase!

23.4.2011 Vorheriger Beitrag
    Ein englischer Pub. Nicht sehr weit von Innenstadt und Bahnhof entfernt. Ich kenne Pub und Besitzer… Weiterlesen
    • Qype User LocoEs…
    • Dublin, Irland
    3.2.2009

Das Shakespeare habe ich kennengelernt, als meine Schwester mich dort mal hingeschleppt hat. Ich war sofort angetan von der gemütlichen Atmosphäre. Hier ist nichts aalglatt und steril im Modern Style, sondern familiär und freundschaftlich. Auch als Neuling kommt man schnell in Kontakt mit anderen Menschen.

Es gibt auch einen Raucherraum, die Öffnungszeiten bis spät in die Nacht können sich auch sehen lassen. Gut für Nachtaktive!

Das Publikum ist keines, welches sich selbst zu wichtig nimmt und an den Klamotten kleben in der Regel auch keine Labels von Top-Marken, was ich zu schätzen weiß.

Das Dartspiel habe ich dort zum ersten Mal vertiefen können, weil dort zwei original englische Boards hängen, also keine Automaten - und natürlich kostenlos.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Es gibt einige Biere vom Faß, natürlich auch britische und mein geschätzter Cider. Darüber hinaus noch einiges an Gerste aus der Flasche und eine nicht endende Whiskey-Karte mit edlen hochprozentigen Tropfen.
    Soweit ich weiß, bekommen Studenten das erste Pint zum halben Preis - und bei 10 Pints gibt es ein T-Shirt.

Selbstverständlich mischt einem das Personal auch gerne mal ein Snakebite oder Black & Tan.

Es gibt auch eine kleine Speisenkarte mit hausgemachten Speisen.

Der absolute Hammer ist zum einen der hausgemachte Eierlikör und zum anderen das Gosch-Fischbrötchen. Probieren! Suchtgefahr!

• Qype User fiveof…
    • Dresden, Sachsen
    25.6.2006

Nette Kneipe, besonders für Studenten. Spiele (Dart, TABU etc.), Fernseher und kostenlose Salzstangen.

• Qype User to-lev…
    • Hannover, Niedersachsen
    1.3.2012

Shakes macht süchtig, Bingo am Freitag, Table Quizz am Sonntag , Englischer Stammtisch am Dienstag, jeden 2. Montag ein offenes Dart Turnier für alle und jederman/-frau was will man mehr ?
    Sehr empfehlenswert für jede Altersklasse..

• Qype User FRAHI…
    • Hannover, Niedersachsen
    26.4.2013

Es ist jedes Mal super gemütlich und man wird immer freundlich und schnell bedient! Daumen hoch!

• Qype User Raphae…
    • Ilsenburg, Sachsen-Anhalt
    25.2.2013

tolle kneipe mit viel charme.
    preise und auswahl sind super,also was will man mehr.