5.9.2012

Shamanic Dream gibt wieder Reiki.

030 66404758

Ich empfinde es als schwer, gute Reiki Menschen zu finden und auch welche, die nicht alles so verbissen sehen. Für mich ist es wichtig, dass die Energie fließt und der Körper sich dabei entspannen kann. In mitten von Rasseln, Traumfängern und ganz viel selbstgefärbter Wolle konnte ich nicht nur die ganzen Bilder an den Wänden bewundern, sondern danach konnte ich mich fallen lassen und erleben weshalb sie eine Reiki-Meisterin ist.

Also für jeden, der dieses auch erleben möchte, anrufen und nachfragen.

11.7.2012

Wenn ein Ort sich nicht mehr zeigen möchte, so kann dieses für den Menschen ein einschneidendes Erlebnis sein. Man wird seltener gefunden. Briefe kommen erst später, oder Bekannte wollen einfach nicht mehr zu einem kommen. Wenn man selber sich entschließt, sein Leben zu ändern, so hat dieses einen Grund, wenn der Ort sich entschließt dieses zu verändern, so hat dieses auch einen Grund, aber es ist nicht immer einfach diesen zu verstehen.
    Da bringt die beste Auslage kaum einen Kunden in den Laden.
    Ganze Strassenecken werden seltsamerweise von Menschen gemieden, es gibt viele Dinge, welche der eine oder andere bestimmt schon einmal erlebt hat. Und wenn dann eine Person in ein Haus zieht, oder häufiger dort ist, dann kann sich auch diese Strasse, oder das Haus verändern. Geschäfte eröffnen, das Klima auf der Strasse entspannt sich, das Leben kommt zurück. So ein Menschen zu finden ist schwer, aber ich durfte erfahren nicht aussichtslos. Shamanic Dream kann das, einen Ort wieder zu Leben bringen, oder den Menschen dort drinnen. So wie ich alles anfasse, um es zu verändern, so verändert sei mit einer anderen Gabe.