• Qype User martin…
    1.9.2010

Frisches Guinness vom Fass mit dem obligatorischen Kleeblatt, dem Namensgeber des Pub, in der Schaumkrone (schemenhaft zu erkennen nicht das Grünzeug)

Gute Auswahl an Bieren, Ales, Ciders und schottischen und Irischen Wisk(e)ys.

Nette Atmosphäre auch Leute die selten kommen bekommen vom Chef mal einen ausgegeben. (jedenfalls ich gestern Abend)

Nur zu empfehlen.

20.11.2009

Das Pub in Passau! Der Chef ist nahezu immer da, das Bier frisch, die Stimmung gut!
    Was will man mehr?

Ich hab jetzt schon 2 mal die Babyparty für meine Söhne hier gefeiert und immer bekam ich von meinen Freunden zu hören: "gemütlicher geht's nimmer"

• Qype User lapavo…
    • Gengenbach, Baden-Württemberg
    8.1.2011

Echt gemütliches Irish Pub,
    vom Alter gut gemischt, sehr zu empfehlen!

• Qype User A140…
    1.8.2009

Da geh ich gern hin g

Super stimmung, immer was los und ein echt geniales Snake Bite Bier ;)

Gift Grün und super gut.

Bis zum nächsten mal!

• Qype User Linsc…
    • Osterhofen, Bayern
    22.1.2011

Absolut zu empfehlen. Super Getränke super Preise und tolles Personal. Das Publikum ist gemischt, das ist leider sehr selten geworden.

1.10.2012

Mein Lieblingspub. Viele Importbiere und Cider, schnelle Bedienung, urgemütlich eingerichtet, tolle Musikbeschallung aus Irish Rock, Classic Rock und etwas Alternative zum Mitsingen. Fußballspiele live. Nur zu empfehlen!

• Qype User schosc…
    28.1.2012

DIE NUMMER 1 !!! Absolut genialer Pub, super Preise, cooles Personal, GENIALE Stimmung, was will man mehr? :-)