• Qype User rathe…
    20.1.2009

Shelltankstelle hier bei uns in rath in der nähe vom naherholungsgebiet königsforst. Außer Tankwart service gibt es noch folgende leistungen

V-Power
    Eine spezielle sorte Benzin mit 100 Oktan

V-Power Diesel
    Auch ein Diesel der mehr leistung bringen soll

CLUBSMART
    Ist das punkte programm der shell tankstellen wo man fürs tanken waschen und shop einkauf punkte kriegt und sich dann dafür Pämien kaufen kann.

Kreditkarten
    Werden hier akzeptiert

Flottenkarten
    Werden hier auch akzeptiert

Waschanlage
    Hier gehe ich mein autowaschen hatte noch nie kratzer oder oder sonstige probleme das besondere hier ist das man für 25EUR sein auto von handwaschen lassen kann, zusätzlich wird es noch von innen gereinigt.

Maut Terminal
    Für LKW fahrer gibt es hier auch

12.4.2013

Gute Shell Tankstelle. Nette freundliche Bedienung inkl. Wiedererkennung der Kundschaft. ;-). Alles ist sauber. Preise oftmals günstiger als von der Konkurrenz.

Keep it simple - 4 Punkte (Aber auch hier gilt, ohne Berücksichtigung was der Konzern gelegentlich so für "Scherze" mit der Umwelt treibt, sonst gäb es ein dickes Punktegrillen).