• Qype User hasiii…
    30.10.2012

Hey Leute ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Ich selbst bin auch Kunde bei Sheyma's Beauty und bin voll kommen zufrieden! Ich habe genauso wie viele andere auch bei Groupon die Kosmetik Behandlung in Anspruch genommen und ich muss sagen ich war sowohl von der Behandlung, als auch von der sympathischen Mitarbeiterin voll und ganz zufrieden!
    Ich gehe gerne dort hin & ich persönlich kann es nur weiterempfehlen.
    Der Laden ist Top, die Behandlungen sind Top, die Mitarbeiterinnen sind Top und vor allem sind die Preise absolut Top!
    Von mir gibt es volle 5 Sternesogar gerne noch mehr aber geht ja leider nicht!
    Es wäre auch schön, wenn andere Kunden von Sheyma die zufrieden sind mal was positives schreibenden 1 oder 2 Kunden habe ich selbst dort angetroffen und im kurzem Gespräch waren auch die positiv beeindruckt.
    Also liebes Sheyma's Beauty Teamweiter so! :)

7.5.2012

Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich es!! Das war wohl die schlimmste Erfahrung was Kosmetikstudios angeht, die ich je hatte. Hab bei Groupon einen Gutschein für Wimpernverlängerung gekauft, bin nur deswegen hin. Hab mir auch vorher die Webseite angeguckt, die ist echt in Ordnung. Aber das was mich da erwartete übertraf alles! Es ist nicht nur ein Salon sondern auch ein Reisebüro oder sowas. Ich wurde in einen dunklen, kalten und provisorisch eingerichteten Nebenraum gesetzt, wo die Tapete nur an einer Wand existierte und die restlichen 3 voller Flecken ( Schimmel?) waren, und habe erstmal 25 min trotz Termin gewartet. Die Dame musste erstmal in ihrem anderen Gewerbe jemanden etwas verkaufen. Die Zeit, fehlte dann dem entsprechend bei der Behandlung, da schon weitere Kunden nach mir ( alles Groupon Gutschein Inhaberinen) warteten. Mir wurden die wenigen Wimpern ins Gesicht geklatscht (anders kann ich das wirklich nicht nennen). Meine Augen wurden unten abgeklebt, was ja auch üblich ist, jedoch nicht mit Abklebeband zum Tapezieren. Es hat richtig weg getan das Zeug wieder abzukriegen! Keinerlei Erklärungen oder ein Anpassen der Wimpernlänge fand statt. Die wurden natürlich viel zu lang was mal eben mit einer Nagelschere begradigt wurde, aber auch erst nachdem ich meine Bedenken äußerte ich sehe aus, wie eine von diesen Sammel- Porzellan- Puppen. Das Übel hielt allerdings auch nicht lang an, just am nächsten Tag war alles wieder abgefallen. Naja, ist vielleicht auch besser so. Von mir jedenfalls: NIE WIEDER!

• Qype User stev19…
    27.10.2012

Ich bin seit sieben Monaten bei Sheymas Beauty zur Haar Entfernung und bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden. Ich werde Sie weiter empfehlen und meiner Meinung nach sollte jeder seine eigene Erfahrung machen. Lg an sheymas Team

• Qype User sveni2…
    23.10.2012

Sheymas Team Macht euch keine Gedanken, Ich bin sehr zufrieden mit euch, Schreibe ich nur deswegen weil die Beiträge unfern sind. ich kenne viele die zu Sheymas Beauty gehen und zufrieden sind, so was finde ich nicht in Ordnung .Leute die zufrieden sind Schreiben keine Kommentare, Sheymas Team ist das Foto mit eure Erlaubnis auf netzt hochgeladen wurde?Auf eure stelle werde ich auf jeden fall diejenige die das gemacht anzeigen.