• Qype User Tannen…
    • Durmersheim, Baden-Württemberg
    4.10.2010

Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. War neulich bei Bekannten in Bonn zu Besuch und fand dort eher zufällig das Shirt Land.. Weil ich es recht eilig hatte, wir waren auf einen Geburtstag eingeladen, hatte ich wenig Hoffnung dort auf die Schnelle noch ein persönliches Shirt gestaltet zu bekommen. Die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit obwohl es schon kurz vor Ladenschluß war.. Und so kam ich doch noch zu meinem Geschenk :-) Die Qualität ist super, ebenso die Verarbeitung.
    Und es gibt so viele Möglichkeiten ein individuelles Geschenk zu gestalten- Tassen, Jacken etc.... und auch die bereits bedruckten Shirts sind richtig gut, besonders die Fun-Shirts..

5 Sterne für diesen Service..

• Qype User Buongi…
    22.10.2009

Das Shirtland gibt es schon ewig. Sie bieten Textildruck in verschiedenen Arten an: günstiger Foliendruck, qualitativer Plotterdruck (Beflockung) und für große Mengen auch Siebdruck.

Es gibt vor Ort eine ganz gute Auswahl an T-Shirts und anderen Textilien, wenn man größere Mengen braucht werden diese bestellt.

Im Vergleich zu Online-Druckereien sind sie vielleicht ein bisschen teurer, dafür gibt es hier noch echte Beratung und einen guten Service (man hat mir eine Tasse mal in 10 Minuten gemacht weil ich es eilig hatte).

Die Auswahl geht von Bekleidung über selbst gestaltete Tassen, Kappen bis zu Mauspads. Bisher ging es immer sehr schnell (Junggessellenabschieds-Shirts waren nach 1 Std fertig!) und war von guter Qualität.

• Qype User JuleSc…
    24.1.2011

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team, fast alles wir hier ermöglicht. Es gibt nicht nur diese diversen Fun Artikel, sondern auch z.B. hochwertige Drucke (Logos) auf Poloshirts. Die sind zwar nicht gerade günstig, aber die Haltbarkeit ist enorm.

• Qype User marieD…
    7.9.2012

an sich garnicht so schlecht der laden. leider ist der druck qualitativ schlecht. für den preis bin ich bei weitem besseres. wenn man auf das internet ausweicht kriegt man bessere, schönere und originälere motive. im internet ist es meist billiger und die qualität ist besser als hier.
    trotzdem macht das personal einen sehr freundlichen eindruck, daher doch noch zwei punkte