Shirts & More, Hamburg
Shirts & More, Hamburg

29.7.2013

Ich brauchte relativ schnell zwei bedruckte Poloshirts.
    Ich wurde super freundlich bedient und umfangreich beraten, welchen Druck ich am besten für mein Logo nehmen sollte.
    Die Shirts konnte ich dann bereits am nächsten Tag abholen und die Qualität  sowohl der Shirts als auch des Drucks  war super.

26.5.2013

Irgendwann war es so weit und Werbung musste her. Da der Werbeetat äußerst gering war, entschied ich mich, mit Leib und Seele zu werben und so führte mich mein Weg zu Shirts & More, um ein Polohemd und einen Kapuzenpulli mit dem eigenen Logo und Kontaktinfos bedrucken zu lassen, um fortan bei passenden Gelegenheiten als mobiler Werbeaufsteller auf meine Unternehmung aufmerksam machen zu können.

Der geräumige und helle Laden gefiel mir auf Anhieb und die überaus kompetente Beratung verfestigte den positiven Ersteindruck. Die passenden Textilien waren schnell gefunden. Bei der Begutachtung meiner Druckvorlage sagte man mir, dass es an einigen Stellen kritisch werden könnte, da die Linienstärken beim Logo und den Texten teilweise sehr gering seien. Was man alles beachten muss! Neben nützlichen Hinweisen für die Zukunft versprach man mir, es mit meinem Auftrag zu versuchen, man könne aber aufgrund der kritischen Linienstärke für nichts garantieren. Trotzdem erteilte ich den Auftrag und erfuhr nur zwei Tage später telefonisch, dass alles geklappt hätte.

Die Druckqualität ist sehr gut, trotzdem lösten sich beim ersten Tragen einige von den kleineren Buchstaben. Es war wohl doch etwas kritischer. Ich rief also an, schilderte das Problem und man sagte mir, ich könne vorbeikommen und man werde versuchen, das Problem zu lösen. Ich kam kurz nach Öffnung und erfuhr, dass die Druckpressen noch angeheizt werden müssten und es eine halbe Stunde dauern würde. Wir vertrieben uns die Wartezeit mit einem Frühstück in der Nähe. Dank eines Drucks von drei Tonnen sitzen nun auch die kleineren Buchstaben bombenfest. Ein wirklich vorbildlicher Service!

6.9.2010

Ich hab festgestellt, das Bilder die man sich von Shirts & more auf das T Shirt drucken lässt länger halten als wenn man es selber mit einem Bügeleisen macht. Wir haben einmal die ganze Familie mit einem einheitlich bedruckten T-Shirt ausgestattet. Ich bin in Ottensen durch mehrere Läden gegangen und hatte nach dem besten Deal gesucht. Und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich hier gefunden. Ich hab dem Verkäufer eine CD mit den Bildern gebracht und schon nach zwei Tagen hatte ich 8 fertige T-Shirts in den Händen. Das war wirklich schnell gut und präzise.

Es ist ein kleiner Laden im Mercado Einkaufszentrum. Die Leute die hier ihren Job machen sind freundlich und hilfsbereit. Sie sind schnell und nehmen sich aber sehr viel Zeit für jeden einzelnen Kunden. Ich hab hier auch für die ganze Familie zu Weihnachten Mousepads bedrucken lassen. Alle mit dem selben Motiv. Kam gut an.

15.1.2014 seit dem 01.10.2011 findet ihr uns unter folgender adresse
    sam shirts and more gmbh, große bergstraße…
    8.9.2010

In dieser Branche habe ich in den letzten Jahren schon viele Läden ausprobiert. Hier bei Shirts & More bin ich hängen geblieben. Und das hat natürlich einen Grund. Einmal die große Auswahl an T-Shirts, die kompetente Beratung des nettes Service, günstiger Preis, Qualität der Arbeiten, wir haben die bedruckten T-Shirt schon tausend mal gewaschen, die Farbe ist nicht verblichen.

Außer T-Shirt haben wir auch mal Tassen mit Kinderfotos bedrucken lassen. Bei jedem Abwasch im Geschirrspüler war der Druck des Fotos noch vorhanden.

Bei Shirts & More arbeitet ein hilfsbereites und nettes Team. Die Möglichkeit eigene Textilien mitzubringen finde ich gut, natürlich gibt es sie auch hier zu kaufen, für einen fairen Preis.

14.11.2011 ACHTUNG!
    WIR  SIND UMGEZOGEN !
    SAM SHIRTS…
    26.10.2010

Es gibt immer solche Läden an denen man vorbei rennt und erst zu Kenntnis nimmt, wenn man sie braucht. Ich war auf der Suche nach einem passenden Geschenk unterwegs in Ottensen. Ich bin schon mindestens 1000 Mal die Ottenser Hauptstraße hoch gerannt und im Mercado gewesen. Trotzdem habe ich Shirts & More dabei immer übersehen. Heute war es allerdings anders. Ich war etwas überrascht, aber glücklich über die gebotene Gelegenheit und ich beschloss hier ein Shirt bedrucken zu lassen. Die  Druckvorlage hatte ich dabei und der Rest war ein Kinderspiel.

Der nette und kompetente Mitarbeiter sah sich meinen Entwurf kurz an, machte ein paar Vorschläge zu Position und Auflösung und legte dirket auf einem Shirt aus dem Shop los. Nach gefühlten 15 min. war der Druck fertig und ich hatte mein Präsent im Sack. Außer Shirts können hier natürlich auch andere Kleidungsstücke und auch Tassen, Mousepads oä. bedruckt werden.

Inhaber
    14.11.2011 WIR  SIND UMGEZOGEN !
    SAM SHIRTS AND MORE…
    1.11.2010

Unglaubliche Qualität, super Druck, der lange hält und ganz individuelle Auswahlmöglichkeiten wie beispielsweise T- Shirts, Tassen, Kopfkissen, Caps, Mousepads etc. Ich glaube ich habe dort alles schonmal ausprobiert, weil mir der Service und die Qualität wirklich gut gefällt. Selbst die Massenbestellung an T- Shirts, die wir dort abgegeben haben, lief reibungslos und hervorragend professionell ab. Ohne große Faxen und mit viel Freundlichkeit wird jeder Wunsch, wie groß, vielfältig und außergewöhnlich er auch sein mag, entgegen genommen und so gut es geht umgesetzt.
    Die Angestellten sind allesamt locker und lässig drauf, total entspannt und freundlich, auch wenn man mal ein bischen mehr Trubel ist.
    Ich kann den Laden sehr empfehlen vor allem auch für die, die eine etwas größere Bestellung aufgeben müsse. Hier ist man auf jeden Fall in guten Händen.

14.11.2011 ACHTUNG
    WIR  SIND UMGEZOGEN !
    SAM SHIRTS AND…
    18.12.2010

Spitze!
    Freundlicher Service, kompetente Umsetzung - mehr geht nicht.
    Was nicht vorrätig ist wird recherchiert und bestellt; die haben Ahnung von den nötigen Programmen und Schriftarten. Klingt selbstverständlich? Isses aber nicht (geh mal woanders hin...). Es war voll, aber niemand wurde hektisch. Sie nehmen Kundenwünsche auf und wissen ein "aber das sieht dann scheiße aus" höflich zu verpacken. ;c)

Danke! - und bis zum nächsten Mal...!

• Qype User BS…
    31.7.2007

Habe hier schon mehrfach Shirts machen lassen und war jedes mal zufrieden. Man kann sich, wenn man möchte, eigene Textilien zum bedrucken mitbringen oder vor Ort kaufen.

Anlieferung eigener Entwürfe und Ideen erfolgt problemlos auf CD, Diskette, USB-Stick oder per Mail.

Besonders schön ist, dass der Laden wirklich schnell ist. Man kann die Wartezeit auf sein neues Kleidungsstück problemlos mit einem Kaffee im Mercado überbrücken.

Inhaber
    15.1.2014 wir haben eine neue adresse!!!"
    seit dem 01.10.2011 findet ihr uns unter folgender adresse
    sam shirts…
    • Qype User Kontak…
    23.7.2007

Der Shop im EG vom Mercado ist wirklich eine der besten Adressen Hamburgs für das Bedrucken von Textilien:

Zunächst mal kann man sich aussuchen, ob man selbst ein Shirt (oder was auch immer) mitbringt oder etwas aus dem (günstigen!) eigenen Sortiment wählt. Die Qualität und Haltbarkeit der Drucke (und damit verbunden der Preis) wird gut erklärt und ist individuell wählbar.

Es ist möglich eigene Motive (nach Möglichkeit EPS / TIFF etc.) mitzubringen, die direkt auf Machbarkeit geprüft werden oder für einfach Text-Aufdruck aus vielen Schriften und Farben zu wählen.

Ich werde da immer sehr freundlich behandelt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1a!

Inhaber
    15.1.2014 wir haben einen neuen laden bezogen!!!
    seit dem 01.10.2011 findet ihr uns unter folgender adresse
    sam…
    6.8.2007

Absolut großartig. Mit sehr viel Professionalität und Verständnis wird einem hier begegnet - egal wie kompliziert der Wunsch zu sein scheint.

Über Großbestellungen (50 T-Shirts plus), Mousepads bis hin zu einzelnen T-Shirts, war der gesamte Ablauf immer hervorragend.

T-Shirts bekommt man vor Ort. Sonst empfehle ich gern American Apparel am Gänsemarkt. Dort ist die Auswahl an "Basics" zum Bedrucken oder so tragen so groß wie sonst nirgends - auch nicht Hennes und Mauritz. Und die Einstellung des Ladens ist eine andere.

Aber zurück zu Shirts and More. Sowohl vor Ort, als auch telefonisch ist die Beratung kompetent. Man bekommt erklärt, was man tun muss oder könnte, um das gewünschte Motiv auf gewünschtes Textil zu bekommen. Preislich ist das ganze auch absolut in Ordnung und warten muss man, wenn es sich um Einzelstücke handelt, maximal einen Tag.

Das Personal ist, egal wie voll der Laden ist, immer zu Scherzen aufgelegt und sehr freundlich.

Wer also seine Garderobe aufpeppen, oder etwas schönes verschenken möchte, ist hier genau richtig.

• Qype User GROSSE…
    14.9.2009

Mit Abstand eine der besten Adressen um seine Shirts bedrucken zu lassen.
    Nette Leute, guter Service und eiene 1A Qualität!!!!
    Große Auswahl an Shirts und Caps und will kann auch eine Kaffeetasse bedrucken lassen.

Gute Beratung und eine nette Chefin

• Qype User Blogge…
    6.3.2012

Superschnell und relativ günstig. Wer schnell einen Druck braucht geht am besten hier hin. Wenn man Zeit hat eher übers www.
    Allerdings ist hier der Vorteil das man die Qualli als hoch bewerten muss. Im Netz ist das nicht überall einzuschätzen.
    Aus diesem Grund gehe ich auch wieder dort hin.

• Qype User tonycr…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    2.11.2012

brauchte neulich auf die Schnelle ein paar bedruckte T-Shirts. Die haben hier alles schnell und professionell erledigt. Die Qualität ist ok, die Preise auch. Gute Dienstleistung

• Qype User punktk…
    2.11.2010

Kann den vorigen Beiträgen nur zustimmen.
    Hier hat man es mit Profis zu tun, die sich für den Kunden Zeit nehmen. Man wird sehr gut beraten.
    Sollten Probleme bei der Gestaltung eines T-Shirts vorhanden sein, dann wird nach einer Lösung gesucht. Zusätzlich kann man von deren Tipps nur profitieren.

• Qype User figuer…
    4.11.2010

Super Qualität und schnelle Unmsetzung. Danke für den klasse Servoce

• Qype User Feli-k…
    13.12.2010

Echt Klasse!!!! freundliche Beratung und sehr schnelle Bearbeitung. Faire Preise und mein gewünschtes Ergebnis wurde innerhalb von einem Tag umgesetzt!

• Qype User Delayr…
    18.5.2011

Sehr guter Ort um seine Shirts etc. individuel zu gestalten bzw. gestalten zu lassen. Der Service ist klasse und die Ergebisse waren bisher immer super.