Wir sind ein Gross - und Einzelhandelsunternehmen mit einem Ladengeschäft in Raunheim nähe Frankfurt am Main , im Herzen des Rhein Main Gebietes , das sich auf den Vertrieb und Handel von qualitativen Wasserpfeifen spezialisiert hat. Wir sind auch die Hersteller und der Vertrieb der Wasserpfeifen des Hauses Shi-Sham .
Unser Sortiment beinhaltet unter anderem Wasserpfeifentabak der Marken : Nakhla, Havana, Al Mahmood, Adalya, Starbuzz, Fantasia, Nubia, Layalina, Amy Gold, Al Fakher,Mizo,Doobacco, Al Waha Gold, Take Away, Ajman, Malas, sowie Al Waha Tabak uvm.
Des weiteren führen wir Wasserpfeifen (Shishas) aus Ägypten der Türkei , Syrien , Jordanien und China , sowie allerlei Zubehör Teile

Firmengeschichte

Hat 2004 eröffnet.

Wir sind immer stets bemüht Ihnen die besten Produkte auf dem Markt anzubieten und unserem Slogan :
Sie kommen als Fremder und gehen als Freund
gerecht zu werden .

Sie sind natürlich auch Herzlich eingeladen unseren Showroom bzw. unseren Shishashop in Raunheim zu besuchen.

Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge sowie Kritiken , so das wir Ihnen immer den best Möglichen Service anbieten können .

Für Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kotaktformular oder per Mail an info@relaxshop-kk.de sowie Telefonisch unter der 06142/409030

Triff den Inhaber

Jens K.
Jens K. Inhaber

Wir haben unseren Shisha Shop im Jahr 2004 eröffnet, erst nur ein Ladenlokal und ab 2005 auch den heutigen Shisha Onlineshop .