24.3.2014

Hier gehe ich sehr gern mit meinen Leuten feiern. Vor allem, weil man den vielen 16-jährigen, die im Altsachs unterwegs sind, aus dem Weg gehen kann, da man hier nur mit Ausweis reinkommt.
    Es wird recht schnell voll, doch finde ich es dadurch umso lustiger. Dort werden einem viele Sitzmöglichkeiten angeboten, die aber relativ schnell besetzt sind. Wenn man doch entspannt sitzen möchte, sollte man vorher reservieren.
    Besonders die vielen verschiedenen Shots, die angeboten werden, finde ich toll. Barkeeper sind jung, freundlich und arbeiten schnell.
    Das Shooters wurde mittlerweile zu einer meiner Lieblingsbars. Also meinem Geschmack entspricht es zu 100%.

1.5.2014

Schöner Laden mit einladender Atmosphäre. Cooles Publikum und keine Kiddis, da Türsteher :P. Zu besoffen sollte man da auch nicht beim reingehen aussehen. Die Idee des Ladens ist ziemlich lustig. Man wählt aus im Prinzip unzähligen Shotsvariationen und wird dann überrascht was halt einem die Wahl so dann "einbrockt" hat. Die Bedienung ist fix am arbeiten und Bestellungen ausführen. Nur ich musste iwie als einziger aus meinem Freundeskreis ewig lang auf mein Softdrink warten... Was mich aber zum Abzug eines Sterns gebracht hat, ist die Tatsache, dass es dort unerträglich warm war! Will gar nicht wissen wie schlimm es in nem Monat dort dann wird... Also ein bisschen um die Temperatur kümmern bitte. Ansonsten ziemlich cooler Laden und für Frankfurt auch ziemlich preiswerter Laden. Zum vorglühen perfekt.